1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Desay M888 oder Desay N8?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KarloXXL, 12. Dezember 2007.

  1. KarloXXL
    Offline

    KarloXXL New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    hi welches ist besser? Hab mir Videos von beiden angesehen. Kann mich aber nicht entscheiden. Welches ist denn neuer bzw. besser?
     
  2. KarloXXL
    Offline

    KarloXXL New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
  3. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    ich habe mir das N8 gekauft... find ich meiner meinung nach besser!

    aber es hat hald kein Java


    also wenn du unbedingt java bauchst dann hol dir das M888
     
  4. KarloXXL
    Offline

    KarloXXL New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    ach kein java. mist. also auch kein snes?
     
  5. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    jopp...

    also Java hat nur das M888
     
  6. KarloXXL
    Offline

    KarloXXL New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    achso na ich dachte nur das N8 wäre besser weil es auf den Bilder kleiner aussieht. Bilder wo beide nebeneinander liegen ahbe ich leider nicht gefunden. Hat da jemand was?