1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desay m888 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hondafreak1981, 28. Januar 2008.

  1. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hilfe,

    war gerade am Nintendo spielen und da ging es aus das Handy.
    Ich machte es wieder an und es zählt immer in 10 prozent Schritten Richtung 100 und wenn 100 voll sind geht das von vorne los aber es startet nicht mehr.

    Was kann passiert sein und was kann ich tun???????
     
  2. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hmmm wie es aussieht hat von Euch keiner Probleme damit?

    Ich habe es die ganze Nacht durchrödeln lassen, siehe da heute moegen fragte er wieder nach der PIN und siehe da

    als ich das Handy gerade an den PC gesteckt habe zum laden konnte ich aussuchen unter mass storage und webcam und so das war vorher nicht möglich.

    Also war das ein langer reset des gerätes oder?

    Gott sei dank klappt es wieder.

    Aber denkt dran es kann hier immer jeden treffen :)
     
  3. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Wollte gerade die Sim karte wechseln siehe da er zählt wieder bis zum geht nicht mehr...

    Hat diesmal nur 30 Minuten gedauert da gibg das Handy wieder an.

    Soll ich es mal reseten?

    Wenn ja wie?