1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Desay m888 vorspulen und m-space menüpunkt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Lery, 6. Dezember 2007.

  1. Lery
    Offline

    Lery New Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Hallo ich habe festgestellt dass man keine audiofiles spulen kann, wobei man videos vor- und zurückspulen kann, komisch. Oder gibts da was wo ich doch bei den audio files spulen kann, bitte helfen.

    Noch eine Frage, hat einer Ahnung was der Menüpunkt M-Space ist, was kann man da machen und wofür ist er gut.

    Danke im Voraus.
     
  2. Lery
    Offline

    Lery New Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
  3. MARCOVIC
    Offline

    MARCOVIC New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
    hi hab zwar kein m888 aba beim p168 ist es auch so???

    keine ahnung sorry!
     
  4. Lery
    Offline

    Lery New Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    na gut ok...alles klar..