1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Desay N8 Flashing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von alliswrong, 1. Februar 2008.

1. alliswrong

alliswrong New Member

0
    Handy:
    Desay N8
    Hallo Leute.
    Habe mich quer durch netz und durch diese Seite gehangelt und noch nichts wirklich brauchbares gefunden.
    Gibt es eine möglichkeit, das desay n8 zu flashen?
    Hab hier im forum nur ne anleitung für nen serielles kabel gefunden, allerdings weiß ich nicht ob das mit dem n8 auch klappt.

Hat da jemand erfahrung mit?

Ansonten habe ich noch eine frage: Bei meinem n8 waren mehrere Ordner vorhanden in denen .rar dateien lagen. In einer rar waren .map dateien und in einer anderen .nes dateien. Das lässt doch darauf schließen, dass es irgendwie möglich sein muss, nes spiele zu spielen (warum sonst waren die da drauf?).

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! Danke euch

2. hampelmax

hampelmax Gesperrt

0
    Handy:
    cect
    die rar dateien sind strassenkarten in china

3. supermotoKTM950

supermotoKTM950 Guest

Hallo,

bin auch neu hier,

verfolge die Diskussionen rund um das Desay N8,

und stelle mir die Frage ob ein paar probleme die es gibt mit der Software (Sprache, Java usw.)

hat sich schon jemand das CECT A380i angesehen sieht ziemlich gleich aus hat aber deutsche Sprache usw.

bin leider Laie auf dem Softwaregebiet und würde gerne wissen ob man das N8 eventunell mit der Software von 380i updaten kann oder so?

Danke,Mfg Andy

4. alliswrong

alliswrong New Member

0
    Handy:
    Desay N8
    gibts hier echt niemanden der das n8 mal geflashed hat oder irgendeine idee hat?
    schade drum. So nen tolles handy und keiner der sich damit beschäftigt.

5. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Nein, bis jetzt hat es gleub ich noch niemand geschafft eine neue Software auf ein Chinahandy zu flashen

MfG

6. KirO

KirO New Member

0
    Handy:
    V666
    Das wird auch so schnell nicht passieren. Um eine neue Software zu Programmieren brauchst du erstmal die alte.

Du kannst ja testweise mal ne Email an CECT schreiben und fragen ob die die Schaltpläne, verbaute IC's und die Source der Firmware zusenden könnten. WEnns klappt bin ich der erste der dir deine Wünsche erfüllen wird und dir das Programmieren wird was du brauchst.

Und das auslesen der Firmware erweißt sich auch schwerer als erwartet. Die Chinesen verstehen es sachen ihres zu nenen (was sie selbst nichtmal entwickelt haben xD)

Aber so ist der lauf der dinge. Ich versuch nun schon bisschen mein Zerlegtes 168 auszulesen und bin soweit dass ich wees wie die Daten auf dem Handy heißen. Herunter zu bekommen wäre sicher auch möglich. Dann ist nur die frage. wie bekommt man diese wieder drauf?
    Ist kein Eprom verbaut der beschreibbar ist über Externe Datenquelle (Kabel ect) kannste dir ja nen Virtuelles handy baun. Bringt dir nix..

MAl sehen was die Zeit so mitsich bringt