1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Desire G7 Klon läuft konstant im Headset-Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von kazuar, 9. Februar 2011.

  1. kazuar
    Offline

    kazuar New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    JC 666
    Hallo,
    Habe Problem mit folgendem Telefon: http://www.fastcardtech.com/goods-5...Z+CPU+wifi+GPS+gravity+inducer+quad-band.html

    Seit einiger Zeit läuft er konstant im Headset-Modus ohne dass der Headset eingesteckt ist.

    Hard-Reset und Reinigung der Headset-Buchse brachten nichts.
    Habe das Gehäuse aufgemacht und die Buchse ausgelötet-bleibt dennoch im Headset modus.

    Muss man die 4 kontakte der buchse irgendwie verbinden damit es zum Normalmodus zurückkehrt, oder kann man in der Windows Registry den Headset-Profil deaktivieren?