1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Desire G7 Klon läuft konstant im Headset-Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von kazuar, 9. Februar 2011.

  1. kazuar
    Offline

    kazuar New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    JC 666
    Hallo,
    Habe Problem mit folgendem Telefon: http://www.fastcardtech.com/goods-5...Z+CPU+wifi+GPS+gravity+inducer+quad-band.html

    Seit einiger Zeit läuft er konstant im Headset-Modus ohne dass der Headset eingesteckt ist.

    Hard-Reset und Reinigung der Headset-Buchse brachten nichts.
    Habe das Gehäuse aufgemacht und die Buchse ausgelötet-bleibt dennoch im Headset modus.

    Muss man die 4 kontakte der buchse irgendwie verbinden damit es zum Normalmodus zurückkehrt, oder kann man in der Windows Registry den Headset-Profil deaktivieren?