1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Desktop-Icon auf dem v709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Pflanzetta, 31. Dezember 2009.

  1. Pflanzetta
    Offline

    Pflanzetta New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    8GB
    Hi alle...

    Per Java (.jar-files) Apps raufzuladen ist ja noch nicht mein
    Problem.
    Hier eine Seite mit guten Links...
    http://www.raw.to/rubriken/allg_mobilfunk.html
    zum Beispiel läuft bei mir das Programm "snaptu" sehr gut. Auch kann ich meine E-Mails von meinem "gmail" Konto, aber auch das von meinem "Haus-Provider" auf meinem V709 abrufen.

    was mich interessiert wäre wie ich die Verknüpfung der Java-programme auf den "Desktop" des Handy kriegen kann.
    Ich würde eben gerne die Java-Apps direkt von den Icons starten statt erst in den Java-Ordner clicken und dann die App dort auswählen zu müssen.

    für Antworten per P.N oder auch im Beitrag schon mal besten Dank

    Gruss
    pflanzetta

    PS:
    OOOOOOHHHHHAAAAAAA.....
    Vergesst es...

    Ich hab zu spät bemerkt dass sich das schon erledigt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009