1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Details , zu diesem iphone4 clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von smoothie, 20. Januar 2011.

1. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    hallo , bin auf der suche nach einem geschenk für meine holde , über diesen clone gestolpert : http://www.aliexpress.com/store/802...lesale-Dual-Camera-Wifi-Mobile-Phone-C02.html

, hat das zufällig schon jemand , in der hand gehabt oder gesehen und kann mir evtl. eine genaue typenbezeichnung geben , oder zumindest nen ansatz wonach ich suchen kann . finde über google nur den ali link :(

danke im voraus

alternativ , hab ich noch dieses ... aber leider auch ohne Ahnung wonach ich suchen soll : http://www.aliexpress.com/store/802192/200953591-366989760/Fashion-4G-Windows-Smart-Phone.html

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  2. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    also erstmal ist es suuuuuupppppeeeeerrrr teuer was du da verlinkt hast... such mal nach air phone no. 4 oder kiphone 4gs

3. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ein Kiphone ist es schon mal nicht ;)

4. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    ne war auch nur so als anreiz wonach er suchen muss wenn er ein 4er Clone sucht

5. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    ähhhm , hab schon bewusst nach gewissen eigenschafften gesucht :yes: deswegen scheiden ki air oder i oder sonstige billig clone aus :dirol:

sophone und pinphone isses aber auch nicht , da dieses ja anscheinend einen proxie sensor hat :see_stars:

keine ahnung , soviele iphone 4 clones :pardon: geht mir der durchblick abhanden .

grüsse

6. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Sieht mir böse nach dem Ding aus: http://*********.de/goods.php?id=3780
    Habe ich selbst seit einiger Zeit. Funktioniert besser als ich erwartet habe. Aber wie immer: Die Kameras sind eher ein Witz (640x480) und brauchen richtig Licht.

***** Beim Drachen :)

7. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    :OMG: neeeee , das auch nicht , die gängigen clones hab ich schon durch ;-) und das wär das letzte was mir dazu eingefallen wäre , hatte soeins vom kollegen hier zum einstellen , und das ist kernschrott .... von der optik bis zur bedienung das allerletzte , und nur 3,2 display !!! wie geschrieben , i9 ....irgendwas , air ... , pin und alles was so um die 150 $ durch die bekannten shops kreist scheidet aus .

grüsse

PS. hab oben nochmal ein anderes hinzugefügt , welches mir gefällt aber auch rätsel aufgibt ^^

8. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    sieht man auch schon an der vorderen kamera das andere handy hat auch nen flashlight vorne... aber ich würds nicht kaufen wenn man nicht weiß was es für eins ist den es ist ziemlich teuer und nachher ist es nur schrott oder so... hol dier lieber eins wo wann wenigstens weiß was man erwarten kann