1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsch Patch für alle Windows Mobile Handys

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von m3rtox, 17. Dezember 2009.

  1. m3rtox
    Offline

    m3rtox New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k85oi
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  2. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    da muss man sich doch anmelden
     
  3. m3rtox
    Offline

    m3rtox New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k85oi
  4. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    und was macht man dann mit diesem pack?
    ohne WM-Küche bringt das nichts
     
  5. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Geht das pack demm mit dem C6 und läuft die UI dann noch ???
     
  6. m3rtox
    Offline

    m3rtox New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k85oi
    Ja es müsste gehen einfach die .cab ausführen dann softreset machen
     
  7. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Gibt es dazu ein paar Infos ?
    Bevor man das aufs Gerät installiert wäre es interessant woher der Patch kommt, selbst gemacht?
     
  8. ZippL
    Offline

    ZippL New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F400
    das war m3rtox sein erster post :/

    Kann man dir vertrauen m3rtox? :>
     
  9. m3rtox
    Offline

    m3rtox New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k85oi
    des musst du entscheiden
     
  10. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Das bringt nicht könnt ihr vergessen solche packs habe ich mehrere drauf geknallt. WM läuft aber UI Läuft nicht.
     
  11. dorri
    Online

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Aber für das Sunno HDI wäre es Interessant, oder täusch ich mich jetzt total? Das hat doch keine UI, oder?

    lg Dorri, auf dem Gebiet der WinMobile-Phones ein absoluter Neuling, welche aber als baldige (hoffentlich) Besitzerin da zu lernen will/kann/darf *grins*
     
  12. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
  13. dorri
    Online

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Ok, ich bin manchmal so doof wie ich bin *lach*

    das "passende" im Downloadbereich hab ich ja auch schon gefunden, aber das war doch das öhm Rom was ausgetauscht werden mußte über vorher installierter Software auf meinem PC und noch irgendeinem anderen Programm etc und dem ganzen dazugehörigen Brimbamborium....so wie ich DAS hier jetzt verstanden habe, lade ich mir die Datei ins Sunno klicke auf install und schön ist? oder nicht??? *verwirrtguck*

    ich merke schon...wenn ich mein Sunno erst mal habe...ich brauche dringend Nachhilfe!

    lg Dorri, schon jetzt nen "Angsthase", obwohl das winmobile Phone noch gar nich da is
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  14. scherzy
    Offline

    scherzy Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9 Water
    Kann jemend nochmal den patch posten.....der rapidshare link funzt nich mehr:ireful2: