1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsch-Patch und 0.9.3.18 geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von cybesell, 5. Februar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo,
    mein M8 SE hatte bereits die Firmware 0.9.3.18.
    Nun wollte ich ganz eurer Anleitungnach den Deutsch-Patch installieren. Mit Explorer.exe auch gefunden aufgerufen und... und nix passiert! Lediglich das Deutsch-Keyboard hat sich installieren lassen. Bei den anderen beiden Dateien geht bloß kurz ein Fenster auf und das wars. Installiert wird da nichts. Auch vorher auf chinesisch umgestellt, ging trotzdem nicht!
    Was mache ich falsch?
    Gruß Sylvia
     
  2. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hab zwar nur das 8gb first edition....aber bei mir funzt das alles wunderbar!
    hab aber nich per explorer sondern per filemanager installiert. da ging alles anstandslos

    mfg
     
  3. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ..."filemanager"???! gut und wie komme ich dahin?
     
  4. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    na ich weiß grad nich wie das im chinesischen heißt^^

    eben das ganz normale standard ding, wo man ins windows mobile reinkommt. is bei der neusten firmware nen aktenordner. nich irgendwie kompliziert in den explorer oder sonstiges. da gehst du dann jedenfalls in dein ordner wo der deutsch patch ist und drückst drauf. neustart. dann sollte es klappen
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du Netcfg vorher installiert?
     
  6. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...o.k., habs hingebracht, danke, nur über den "explorer.exe" ist es nicht gegangen.
    Leider tauchen aber immer wieder china-Zeichen auf, so z.B. bei den Kontakten, da sind am Rand 4 Ordner mit China-Zeichen, wie bringt man die den weg?
     
  7. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Hi,
    die habe ich auch und zwar auf der linken Seite unter "Alle", welches in deutsch dargestellt wird. Ich denke die deutsche Übersetzung ist sehr gelungen, bis auf Kleinigkeiten wie z.B. bei den Kontakten. Damit kann ich leben.

    Gruß
    Rüdiger
     
  8. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Hier mit bilder.. :) So einfach gehts.
     
  9. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Super danke dir cenyal. Konnte mir unter den chinesischen Zeichen nix vorstellen, obwohl in meinem alten Handy die gleichen Menüs sind

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Traut Euch doch ruhig mal ein paar Sachen auszuprobieren. Im schlimmsten Fall wird es neu geflasht. Nutzt einfach wenn alles geht die interne Backup/Restorefunktion. Dort werden auch solche Einstellungen gesichert. ;)
     
  11. montego2000
    Offline

    montego2000 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    v 706
    meizu m8
    Hallo cybesell,
    nichts für ungut,

    aber wenn ich :Meizu M8 - Allg.Infos und Fragen aufrufe, stehen schon alleine 10 Fragen von dir.

    Navigation - Links oben, 2ter. Punkt - Suche solltest du vielleicht mal benutzen.Da findest du genug Antworten auf deine Fragen.

    Hilfe bekommst du auch auf meizume.com im Forum

    Ist nicht böde gemeint, viel Spass mit deinem Handy - ist echt ein tolles Teil !!!

    Gruß
    Guido
     
  12. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Deutsch_Pack OK German Keyboard nicht

    Hallo

    habe gerade Firmware V0.9.6.9 installiert. Da diese aber mit dem Deutsch_Pack sehr schlecht ist (sehr viel chinesisch) habe ich auf die V0.9.3.18 gewechselt. Hier kann ich vom Deutsch_Pack das German Keyboard nicht installieren. Installation startet aber dann kommt ein WinCE Fenster "Pocket PC Installation Creator – This CAB created with Pocket PC Installation Creator" und die Installation stoppt.

    Hat irgend jemand ne Idee?

    Ich wollte NetCFG vorab installieren, finde dies aber nirgends zum Download. Was genau macht NetCFG?
     
  13. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
    Hey, also bei mir kam die Meldung auch, aber es war auch ein kleines "OK" dort, wo ich dann raufklicken konnte und es ohne Probleme weiter installieren konnte ;-)

    mfg backzta