1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Bedienungsanleitung für H608

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Steffie1984, 12. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Ich habe mal gegooglet und endlich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Handy Efox H608 gefunden!

    Unter diesem Link könnt ihr euch die Bedienungsanleitung kostenlos runterladen *beeeeeeeeeeeeeep* ;)
    Liebe Grüße

    Steffie:crazy:

    Edit von ColonelZap
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du die Autorin gefragt ob Du es posten darfst? Dorri ist auch hier Member ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    hmm nee habe ich nicht weil ich es ja bei google gefunden habe.Ich hoffe Sie reisst mir nun nicht den Kopf ab :(
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solange das nicht geklärt ist und diese Anleitung offensichtlich für ein anderes Forum gedacht war, habe ich den Link erst einmal entfernt.

    Nicht böse gemeint :)
     
  5. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Sorry, aber ich finde es eine BODENLOSE FRECHHEIT !!! Sich bei besagtem anderen Forum anzumelden, dort nicht EINEN Beitrag zu schreiben, sich MEINE Anleitung zu ziehen, und DIESE dann HIER groß und breit anzukündigen und auch noch zu behaupten du hast diese bei google gefunden!!! Um diese Anleitung runterladen zu können MUßTES du dich in "meinem" Forum anmelden, und in meiner Anleitung steht auch ganz klar: Sollten Sie diese Anleitung nicht über MICH oder DASFORUM erhalten haben so ist dies Illegal und teilen Sie dieses mir bitte mit!!!"

    Ich habe schon meine Gründe dafür, das ich MEINE Anleitung für das H608 / ZOHO V706 hier bisher noch nicht eingestellt habe!!! Und möchte dich nun auch hiermit bitten, von einer weiteren Verbreitung dieser hier und auch in anderen Foren abzusehen!!!

    Zum Schutze meiner Anleitung habe ich den Downloadlink bei Chinaphones erst mal entfernt, muß mich jetzt anscheinend erst mal um ein Copyright kümmern, schade!!!!

    Danke an Colonel für die schnelle Reaktion und der Streichung des Links, und danke auch an Schussi, für deine Unterstützung!!!

    ganz doll wütend!!! Dorri
     
  6. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    sorry:( ich brauchte nur hilfe und jemand hier auch deswegen hab ich es reingesetzt! wollt niemanden ärgern :(
     
  7. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Wenn du dich bei www.chinaphones.de (sorry, das ich das board jetzt ausschreibe, aber die Anleitung ist dort erst mal gelöscht!, sollte der link nicht passen dann bitte xxxen)
    anmeldest dir dort MEINE Anleitung ziehst, WARUM bitte fragst du MICH da erstens nicht um Hilfe??? Und ZWEITENS, wie schon oben erwähnt, wie so verbreitest du die Anleitung hier, obwohl ich ausdrücklich in dieser geschrieben habe, das die Anleitung über Chinaphones oder über MICH zu beziehen ist....

    Und, BITTE ich hätte mal gerne deinen Google-Link!!!

    Die Anleitung ist NUR zu bekommen NACH einer Anmeldung bei Chinaphones!!!
    Da dies das einzige Forum ist wo ich diese eingestellt habe, es sei denn wir haben dort noch mehr "schwarze Schafe"

    tut mir leid, aber so geht das nicht!!!
     
  8. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    1. hab ich zwei beträge in DEINEM forum geschrieben weil ich hilfe brauchte
    2. brauchst du mich jetzt nicht hier schräg von der seite anmachen wie ich wäre ein SCHWARZES SCHAF
    3.werd ich jetzt sicherlich nicht auf knien rumrutschen!
    4.Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und werd ich auch nicht tun!
     
  9. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    ...man kanns auch echt übertreiben.meine meinung aber nur.
    warscheinlich jagst du ihr jetzt wegen sonem firlefanz noch nen anwalt ins haus
    lass mal die kirche im dorf.
    sie hat es aus unwissenheit getan,weil sie sicherlich anderen helfen wollte.
    hat sich entschuldigt und gut
    gruss
     
  10. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Nun, ich gehe mal einfach davon aus, das du dich auch in wie schon sooo schön betont in MEINEM Forum mit dem selben Benutzernamen angemeldet hast, denke ich richtig??? Nun da finde ich aber nicht einen Beitrag von dem Benutzer Steffi1984
    dort ist der Benutzer mit deinem Namen, welchen du hier benutzt um 17.55Uhr heute neu registriert, um 18.41Uhr war dort der letzte Besuch und um 18.58Uhr ist dieser Thread hier entstanden, schon komisch!

    Und was das schwarze Schaf betrifft, deswegen habe ich dich ja um den goggle link gebeten, falls ANDERE diese Anleitung fröhlich vertreiben ohne mich zu fragen!

    Ich erwarte hier auch kein Kniegerutsche etc. aber eventuell einfach ein...ok, ich werde diese Anleitung, so wie erwünscht für mich behalten, und nicht weitergeben, DAS würde mir schon reichen!!!

    Und einfach noch mal der Klarheit halber: MIR geht es hier NICHT um eine ENTSCHULDIGUNG! Weil das hast du Steffi schon getan, akzeptiert! sondern mir geht es jetzt hier in erster Linie darum, wie schon oben erwähnt das diese Anleitung erst mal nicht weitergegeben wird!

    Und @ Robinson1 nun wie würdest du dich fühlen, wenn du Wochen in eine Anleitung investiert hast, und plötzlich kommt da jemand und sacht: "hier Leute da habt ihr" und das bist nicht du???

    lg Dorri
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  11. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    ich werd gar nichts mehr machen und deine anleitung hatte ich nicht vor überall rumzuposaunen auch wenn ich sie hier reingesetzt habe.werde den link nicht mehr anrühren.und jetzt bin ich die diskussion auch leid.
     
  12. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    hmmm,aber warum postest du sie in nem anderem/deinem forum und lässt hier andere doof sterben?versteh ich dann auch nicht
    und was soll steffi nun deiner meinung nach tun???kind ist in brunnen gefallen
    was ganz genau erwartest du jetzt?????
    deinem ärger hast du nun luft gemacht.und nun??
     
  13. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Nun @ Robinson1 wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn du meinen vorangegangenen Post GENAU gelesen hättest, dann wüßtest du wo rum es mir geht!!! Und was das doof sterben betrifft...nun ja...da war zumindest Steffi schlauer, denn SIE hat ja meine Anleitung gefunden, richtig???

    Was allerdings jetzt wirklich mal witzig ist....da wird hier Zeter und Mordio gebrüllt weil ein gewisser Drache-Shop Testberichte ANSCHEINEND klaut und zwar auch aktuelle, die nie dort aufgetaucht sind, aber wenn so ne kleine "Maus" wie ich sich darüber mokiert, das die selbstgeschriebene Anleitung auf einmal einfach so hiereingestellt wird, dann heißt es ok , fehlerbegangen, alles ok??

    Und das war eine Anmerkung welche NICHTS mit STEFFI zu tun hat!!!


    @Steffi wie schon in dem anderen Thread siehe hier: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?p=164636#post164636
    Entschuldigung geht es mir nicht drum aber akzeptiert!, also meld dich bitte!!!
     
  14. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    und aus welchem grund hast du sie nicht auch hier reingestellt???nur mal aus reinem interesse......
    sicher hast du dir mit der anleitung mühe gegeben.versteh ja ein wenig deine wut.aber nun hat sie einer kopiert.was solls.sie wird nicht die einziege sein.verlass dich drauf.
    apple hat sich beim iphone auch verdammt mühe gegeben.und alle hier haben clone.gg
    wär dann ja auch absolut nicht ok.na und?
    ich ziehe meine cd ja auch aus dem netz,wie auch du sicherlich.;-)
    also worum gehts dir jetzt?
     
  15. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    @ Dorri du hälst jetzt bitte mal den ball flach. Steffie hats aus unwissenheit getan und nicht aus absicht. Desweiteren hat sie geschrieben sie rührt den Link nicht mehr an. Mehr als entschuldigen kann sie sich nicht. Und dein Thema wegen einem Drachen... will ich mal daran erinnern das Chinaphones User selbst beim drachen tätig waren.
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nun weiß ich ja worauf es hinaus geht. Als ob man auf einen Grund gewartet hat um hier rumzustänkern. Wir haben uns fair Verhalten. Nun wird es unfair?
    Ja, vor über einem Jahr wurde im ED Forum ein Test von mir hier kopiert und unter einen anderen Namen leicht frisiert gepostet. Dieser Andere behauptete auch noch das dieser Test von ihm sei. Das ist wohl noch ein Zacken schärfer oder.
    Und ganz vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen wir würden hier Unwarheiten behaupten. Ich habe Screenshots!
    Steffi hat nie behauptet das sie diese Anleitung geschrieben hat.

    Also, mal ganz kurz und knapp. Der von Dir angesprochen Test wurde hier geklaut, nicht anscheinend sondern ganz Real. Traurig das alte Geschichten aufgewärmt werden um hier Stimmung zu machen :(.
     
  17. dorri
    Offline

    dorri Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Nun aus welchem Grund ich sie hier nicht eingestellt habe...

    Wenn du meine Beiträge GENAU gelesen hast, dann hättest du herausgelesen, das ich ein "eigenes" Forum habe sprich www.chinaphones.de , welches nun mal auch als erstes ein ....hmmm...von mir "eingeräumtes Recht" auf meine Anleitung hat und das ist mit ein Grund warum ich sie HIER noch nicht eingestellt habe...
    Ja ich schreibe hier, ja ich lese hier...aber muß ich dann auch all mein Wissen HIER einbringen??? Ich denke nicht....

    Nun ja, Steffi hat mir ja versichert das sie die Anleitung "bei sich behält" und somit hat sich das für mich zumindest erst mal erledigt...ich habe die Anleitung zumindest vorerst zurückgezogen, Schade eigendlich!

    nichts für ungut Dorri
     
  18. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    quasi liest du hier,holst dir tips und gibst sie in deinem forum zum besten.gg
    ist doch genau das gleiche,mensch
    klassisches eigentor,würd ich mal behaupten
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und die Anschuldigungen uns gegenüber bleiben also einfach so im Raum stehen... .
     
  20. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.