1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Deutscher Handel/Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von VesPa, 17. Juli 2008.

1. VesPa

VesPa New Member

0
    Handy:
    auf der suche ;-)
    Hi,

ich wollte fragen, ob es einen einen Internet-Shop oder Laden in München gibt, welcher CECT Handys als deutscher Händler verkauft, sprich ich einen deutschen Ansprechpartner habe, deutsche Garantie und auch einfache Garantieabwicklung (das ist für mich das wichtigste, oder kennt ihr einen Chinesischen SHop, bei dem man nicht 1 Monat warten muss und immer hoffen muss, dass man ein neuse bzw. das Geld kriegt). Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Joker222

Joker222 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230
    also ich würd eentweder im partnershop, sprich elektronik-king24.com oder bei dealextreme (http://www.dealextreme.com) bestellen. das nen riesiger shop der auch schon ewig lebt! ausserdem hab ich grad beim nachgemachten n95 gelesen das man es kostenlos zurückschicken kann da dual sim standby nicht funktionierte wie es auf der page stand. das schon nen service finde ich.

3. VesPa

VesPa New Member

0
    Handy:
    auf der suche ;-)
    Das hört sich doch gar nicht so schlecht an ;) Suche aber noch weitere Shops, da es bei Deal extreme nicht die Art von Hadys gibt die ich suche ;) Aber danke. Das wichtigste ist für mich wie gesagt die Garantieabwicklung

4. achim303

achim303 New Member

0
    Handy:
    NOKIA
    Einen Shop für cect Handy´s wirst Du in Deutschland nicht finden. Dafür gibt es mehrere Gründe.....
    2 davon >> Die Handy´s sind nicht CE geprüft und es sind zum größten Teil Clones
    Es gibt zwar "Händler" die solche Handy´s versuchen in Deutschland zu vertreiben, jedoch würde ich persönlich mein Cect gleich direkt in China bestellen da die Verkäufer früher oder später von der bildfläche verschwinden und dein Geld ggfl. Futsch ist
    (aktuelles Bsp. ruffani-2008 bei eBay)

5. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @achim303

Ich habe mein chinahandy bei einem freund von meinem vater gekuft er hat einen handy laden und er verschwindet auch nicht einfach so von der bildfläche.

6. achim303

achim303 New Member

0
    Handy:
    NOKIA
    Na dann wünsch ich Ihm mal viel Glück das im nichts passiert (rechtlich mein ich natürlich)

7. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Der vertreibt chinahndys schon seit 4 jahren bis jetzt nie was passiert.

8. VesPa

VesPa New Member

0
    Handy:
    auf der suche ;-)
    Wohnst du zufällig in München bzw. ist der laden in München?^^ Welcher Ebay Shop ist den zu empfehlen, wegen Garantieabwicklung usw. und von Preis/Auswahl?