1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Deutscher Hiphones Shop!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kordl, 22. Oktober 2009.

1. Bastel

Bastel New Member

1
    Handy:
    Sony KS550
    Ich muss schon wegen vielen Kleinigkeiten nicht zum Zoll, aber gerade bei Elektro Sachen kriegen sie einen immer wieder drann^^

2. vinc1308

vinc1308 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    Hi Leute. Hab bei Hiphones Onlineshop ein Ciphone C6 für meinen Kollegen bestellt. Kontakt, sehr schnell und zuverlässig. Preis 239 € per DHL. Deutsches Menü.
    Da hätte ich ne Frage an Euch. Gibt`s Soft um die Sprache zu erweitern???
    Ich meine, wenn ich mir so ein Gerät in einem anderem Onlineshop bestellen würde, wo nur china und eng Sprache drauf ist, ob es möglich wäre selber das mit deutscher Sprache zu erweitern. Ist das möglich mit Iconsoft Phonex ??? Hat jemand erfahrung??? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. Georg2000

Georg2000 New Member

0
    Handy:
    (leider) LG KP 100
    Kilu!

Nur mal so: hiphones.de ist beim Freehoster Kilu gehostet: http://www.hiphones.kilu.de/index.html
    Ja ich weiß,des ist total :offtopic: , aber was für einen Eindruck macht ein Shop, der bei einem Freehoster gehostet ist?;)

4. bommelie

bommelie Guest

finde...ich NICHT...POSTFACHADI BEACHTEN...

KEIN SERIÖSER schreibt das hin...

und der "name" von "dem" kommt mir auch bekannt vor..meine den schon mal irgendwo gelesen zu haben..

LG

5. gaRt3n

gaRt3n New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson w810i

Haha genau das wollte ich eben auch anmerken. Also das ist doch sowas von unseriös. Wenn man schon einen Shop betreibt, dann sollte man doch Geld für Webspace haben oder nicht ?

Also sehr bedenklich. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das alles Fake. Hat wer dort schon bestellt ?

MfG gaRt3n

6. bommelie

bommelie Guest

eben...ABER...geht mal hier drauf..

JAVA games...von dem...

http://www.4shared.com/account/home.jsp

hihi

LG