1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Deutsches Firmware Update? Tastatur im Handydisplay vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Skull-Chris, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skull-Chris
    Offline

    Skull-Chris New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo,

    ich bin seit neuestem Besitzer eines CECT 599. Leider ist die Sprache nur auf Englisch bzw. Japanisch einstellbar.

    Weiß schon jemand ob es eine deutsche Firmware gibt oder wann eine erscheinen wird? (Ich Forum habe ich nichts darüber gefunden)


    Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich eine SMS schreiben will, die Tastatur einfach viel zu klein geraten ist.

    Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern?
     
  2. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Also Englisch und Chinesisch sind die einzigen Sprachen, die das Teil kann... und SMS schreiben am besten nur mit dem Stift, der im Handy steckt oder einfach üben und mit den Fingernagel tippen. Klappt eigentlich bei mit immer besser.
    Beim P168+ war das SMS mit den Fingernagel tippen viel einfacher, weil die eingeblendete Tastatur etwas größer ist.

    Mit einer deutscher Firmware wäre das ganze natürlich viel einfacher... aber bisher hat sich wohl keiner gefunden, der sich mit dem chinesischen Schriften und dem Betriebssystem auskennt.
    Also erst einmal abwarten was passiet, aber mit dem englischen Menü komme gut klar. Es war eine Frage der Zeit, bis ich mich gewöhnt habe.
     
  3. Skull-Chris
    Offline

    Skull-Chris New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Heißt das, dass es wohl nie eine deutsche Firmware für das Handy geben wird?
    Dachte dieses Jahres soll eine kommen, wäre sonst sehr schade
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Es wird keine deutsche Firmware geben. Es schafft vllt einer es auf deutsch zu übersetzen. Aber ich bezweifle das. Man müsste dann für jedes Gerät eine eigene übersetzte Firmware bereitstellen und daswär relativ viel Arbeit für recht wenig. Sogar ohne Englisch Kentnisse kommt man mit dem Englischen gut zu Recht. Wen erfreut es nicht sein Gerät einmal auf deutsch zu haben :p
    Aber wiegesagt rechne nicht damit dass es einmal ein deutsches gibt...

    MfG
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    1000 mal gefragt.....1000 mal die selbe Antwort : Nein! Es ist weder möglich es auf deutsch zu stellen noch ein Firmwareupdate durchzuführen! Die Tastaur lässt sich auch nicht vergrößern!

    In diesem Sinne....Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.