1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

deutsches Update für HD9+ (HD2 T8585) Android 2.3.4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von wveda, 12. Januar 2012.

  1. wveda
    Offline

    wveda New Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    F030 N82 6110Navigator
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten ein HD9+ mit chinesischer Einstellung bekommen und soll es "mal eben auf deutsch" einstellen. :help:
    Damit meine ich nicht die deutsche Sprache, sondern eine "flüssige" Software ohne Abstürze.

    Es hat einen MT6573 Chip und Android Ver. 2.3.4 vom 26.10.2011 drauf.
    Innen im Handy steht HD2 T8585

    Die beiden IMEI sind identisch. Ist das richtig? :unsure:

    Wo finde ich das passende update.zip? :search: Ich habe kein Flashkabel, aber das update geht ja über die SD-Karte.

    :thank_you2: wveda