1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Devisenreserven und Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von davidmueller, 20. Februar 2013.

  1. davidmueller
    Offline

    davidmueller New Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy
    China hat mittlerweile tolle Handys auf den Markt gebracht. Nur wie lange wird das noch gut gehen? Schaut man sich die Devisenreserven an, wird schnell klar, wie China so mächtig werden konnte. Gleichzeitig führen diese Devisenreserven auch zu einer Inflation. Das destabilisiert auch die Wirtschaft. Seid ihr der Meinung, dass wir oder später auch wir davon etwas zu spüren bekommen?
     
  2. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....... auf jeden Fall....... :)
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Devisenreserven und Handys

    Aufgrund des heutigen "Thanks-giving" werden die Chinaphones durch die Inflation im Schnitt 1,63$ teurer ;)

    QuickPost@Tapatalk II
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Und wer ist WIR?
    Wir, das chinesisch Volk?
    Wir, die Menschheit?
    Wir, die Erdenbürger?
    Also kurz WIR ALLE?
    Ich habe leider keine Devisenreserven!
    In den letzten 10 Jahren hatten wir immer eine Inflation von 2-3% - aber ich habe in den letzten 10 Jahren (insgesamt) nur eine Steigerung meiner Einkünfte von ca. 3% gehabt...
    Also habe ich nun effektiv ca. 100 * 0,97^10 *1,03 = 75,95% (maximal bleiben: 103*0,98^10=84,16%) =des Geldes, welches ich (im Vergleich) vor 10 Jahren hatte.
    Also ist die Frage doch eher eine Frage für den "Wayne-Train zum What-Everrest" - oder?