1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DHL Express Frage zum Versand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von howhigh00, 20. Oktober 2012.

  1. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    achso :grin: danke

    wenn das Paket Dienstag oder Mittwoch ankommt und ich ein Brief hinterlasse, dass die es an einer anderen Adresse abgeben sollen (Sind nur paar Meter von mir entfernt. 6-7 Häuser ) Machen die das ? oder sind DHL da zu faul für ?? Hat da jemand Erfahrung??
    Ich hab nächste woche Frühschicht. Da kann ich es nicht entgegennehmen.
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Das wird wohl immer am Engagement deines DHL Mannes liegen. Meiner ist nen guter Freund und werde erst jetzt die Woche XXXL Hamburger mit ihm essen gehen :) Wobei DHL Express ist ja nochmal jemand anderes leider.
     
  3. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Da krieg ich gleich wieder Hunger wenn ich sowas lese. :grin:

    Verzollung ist jetzt in Leipzig abgeschlossen.
    Wie ich mich 100x aufregen kann, dass die es nicht nach der Bezahlung gleich weggeschickt haben.
    Wenn ich Glück hab ist es Dienstag da. Keiner kann es entgegennehmen. Muss ich es wohl Mittwoch bei der Post abholen. -.- Wenn es Mittwoch kommt, habe ich es Donnerstag. Ohjee ^^
     
  4. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Wieso eigentlich 6-7 Häuser weiter ?.
    Haste keinen direkten Nachbar dem du vertraust ?

    Du könntest dem Zettel den du für den DHL Boten schreibst ja noch nen 5€ Schein beilegen, dann hast du zwar immernoch keine 100%ige Sicherheit aber er hätte nen schlechtes Gewissen falls er auf deinen Wunsch nicht eingeht es bei der anderen Adresse für dich abzugeben.

    Nur so als Tip ^^
     
  5. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Ich habe schon die Nachbarn meines Vertrauens gefragt.^^ hätten die gerne gemacht, sind leider alle Arbeiten. Außer halt zwei Personen, die 6 und 7 Häuser weiter wohnen. :grin:

    Mhhh...wäre keine schlechte Idee. Ich werde jetzt einfach mal abwarten.
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wollt grad schreiben das dein Paket jetzt in D sein müßte, aber haste ja selbst rausgefunden :grin:
    und so leicht mit der Abholung ist das leider nicht!
    Das ist DHL Express, nicht dhl!!!
    Sprich die hinterlegen das Paket NICHT bei der Post. Entweder darfst das am Flughafen dann abholen oder wo das nähste Depot in deiner Nähe ist. Meins ist ca. 50km von meinem Wohnort entfernt. Meistens ist es eben so das man anruft und nen neuen Zustelltermin vereinbart (man kann sogar zeitlich dann sagen vo 10-12 oder so (kommen zwar dann zu 80% eh nich in der Zeit, aber das ja was anderes :grin:
     
  7. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Okay,
    ich werde jetzt einfach mal abwarten. :grin:
     
  8. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Siehe oben, da habe ich auch schon erwähnt das DHL Express leider nicht = DHL ist. Ich finds auch irgendwie kacke wenn ich in paar Tagen hoffentlich mein Paket bekommen sollte muss ich auch planen zuhause zu sein, da es ja nicht in der Filiale abgegeben wird. Ich müsste ca. 30km einfache Strecke zum Depot fahren.
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja wie gesagt man kann ja auf der tollen 0180 Nummer (danke an DHL für nur 49 Cent die Minute *lol) einen neuen Zustelltermin vereinbaren, das ist in den meisten Fällen sogar leichter als das Paket im Depot abzuholen, da man sich dort auch telefonisch anmelden muss und da herrscht meistens das reinste chaos, kann also auf gut deutsch heißen das man auch mal (umsont) hinfahren kann!
     
  10. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Das stimmt, dennoch wäre es mir eigentlich lieber ich könnte es gerade um die Ecke in der nächsten Postfiliale abholen. Naja ich denke wenn mein Päckle in DE ist werde ich es entsprechend timen zuhause zu sein oder gebe der Frau ausgeverbot ;)
     
  11. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    So gehört sich das :ok: ^^

    Naja, mir wird schon noch was einfallen. Ich halte euch auf den laufenden.
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mit ein bisschen Glück, geht es diese Nacht noch in Richtung deiner nächstgelegenen Zustellbasis und wird Dir morgen zugestellt.
    So hab ich es schon zweimal erlebt (Sonntag in Leipzig angekommen und Montag war es bei mir).
     
  13. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    "bisschen Glück" ist gut. Da brauch ich ein Wunder. :grin:
    Wann fahren die letzten LKW's immer zur nächstlegenden Zustellbasis ??
     
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Als ich vor vielen Jahren mal in ner Zustellbasis gearbeitet hab, sind die letzten LKW so gegen 4 Uhr frühs eingetrudelt.
     
  15. zuhouse
    Offline

    zuhouse New Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation Xl
    wenn das handy am we beim zoll war sollte es morgen früh bei dir sein :) noch ein kleiner tipp von einem DHL Express service partner :) zur not lass deine handy nummer an deiner klingel vllt bringt es was


    Nun mal etwas zur DHL :)

    wer einen zweitzustellung termin ausmachen möchte muss natürlich nicht die hotline anrufen...

    DHL DeliverNow

    :)

    Ich als zusteller würde dir das handy auch an eine andere Adresse bringen :) wenn ich schonmal in der strasse bin und das ding los werden kann wieso nicht besser als nächsten tag nochmal hin fahren :) Ich will mal behaupten das die jungs vom express bemühter sind ihr pakete los zu bekommen als die normalen die einen zettel einwerfen wo dann steht am nächsten werktag ab... abzuholen...

    so nun schluss :)
     
  16. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Das war ja erst vor 3-4 Stunden beim Zoll. Also eher unverscheinlich das es morgen bei mir ist.
    Beim Sendungsverlauf steht auch noch nichts, dass es die DHL-Station in Leipzig verlassen hat. Und von Leipzig nach Stuttgart ist es auch schon ein bisschen.
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das KÖNNTE trotzdem klappen, meistens geht das alles sehr schnell. Z.B.

    x0Mt4.jpg
     
  18. zuhouse
    Offline

    zuhouse New Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation Xl
    ich denke das es schon eher da war. Ich habe auch gerade eine sendungsverfolgung vor mir liegen vom freund 19:34 sendung sortiert in schkeuditz und ich wette ich hab es morgen :)

    mal ein beispiel von meiner letzten bestellung am 16.10 beim zoll 00:28 verzollung abgeschlossen 02:37 sendung sortiert 3:20 sendung schkeuditz verlassen 5:16 und um 8 war es schon bei uns im lager :) also wie du sieht alles in einer nacht
     
  19. howhigh00
    Offline

    howhigh00 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    "Verlässt DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:24 "

    :ok:
     
  20. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Das war jetzt eigentlich das Zeichen dafür, dass es Morgen bei dir ankommt.

    Musste dir wohl morgen frei nehmen wenn du es unbedingt haben willst :p