1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Die 2 beliebtesten neuen kommenden XiaoMi Geräte bei unser EU-Lager!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 28. April 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    771
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee

    [​IMG]

    Xiaomi Redmi Note 3 für 174,89Dollar

    Das Xiaomi Redmi Note 3 wurde gut ausgestattet, und es ist das günstigste und prominenteste Smartphone bei Gearbest. Mit einem 5,5-Zoll-Display, FullHD-Auflösung, einem Helio X10 und 2 bis 3 GB RAM bewegt es sich vollkommen im Rahmen der üblichen China-Phablets dieser Preisklasse, punktet jedoch vor allem durch die beliebte Oberfläche MIUI,jetzt geht es bei Gearbest mit 174,89Dollar los!


    [​IMG]


    Xiaomi Redmi Note 3 Pro für 189 Dollar

    Die Verwandtschaft zum Redmi Note 3 ist aufgrund des Namens wohl kaum zu verleugnen, dennoch gibt es wichtige Unterschiede – hauptsächlich jedoch beim verbauten Chip. Statt eines Helio X10 von MediaTek ist mit dem Snapdragon 650 nämlich ein Qualcomm-SoC verbaut. Ansonsten gibt es genauso Versionen mit 2/16 GB und 3/32 GB, während die restlichen Spezifikationen, abgesehen von dem Kamera-Upgrade auf 16 MP, gleich geblieben sind. Für 189 Dollar ist die Standard-Version aktuell im EU-Lager vorrätig.

    Viel Spaß bei Gearbest!