1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Die Abzocke der GDSK ist ab sofort vorbei !! 22:10:2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ruebennase, 22. Oktober 2011.

  1. ruebennase
    Offline

    ruebennase New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 7410
    Oft habe ich mich geärgert wie ihr über die vorgehensweise der GDSK habe immer mitgelesen aber nicht geschrieben.
    Liebe Freunde von Chinaprodukten unser Leiden mit der GDSK is vorbei. :yes:
    Ab sofort können wir nicht nur die 25 €uro sparen auch die 4,50 für die Selbstverzollung können gespart werden.
    Kernaussage vom Zollamt in Frankfurt könnt ihr auf einem Artikel nachlesen
    der von einem kompetentem Journallistenteam recherchiert und im Web veröffentlicht wurde.
    Doch lest bitte selbst.


    http://pressevoice.blogspot.com/2011/10/hat-der-griff-der-gdsk-in-die-taschen.html





     
  2. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hört sich gut an, allerdings habe ich per DHL Express bestellt und es kamen überhaupt keine Gebühren dazu. Ist das normal oder kommt dann später nochmal was vom Zollamt?

    Auf dem Paket war auf jeden Fall ein Aufkleber drauf "vom Zoll geöffnet"

    Gruß
     
  3. ruebennase
    Offline

    ruebennase New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 7410
    @Tobi74
    Wenn du über DHL bestellst übernimmt DHL die Verzollung.

    Nur wer in China mit EMS bestellt, der bekommt es mit GDSK (Gesellschaft der Schnellkuriere) zu tun.

    Gruß
    Ruebennase