1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Die ahnungslose Düsseldorferin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von carolineteuber, 6. Juni 2009.

  1. carolineteuber
    Offline

    carolineteuber New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g
    Hallo aus Düsseldorf,

    bin "stolze" Besitzerin eines CECT I9 3G Handys. Bin beim Stöbern heute Mittag mal auf dieser Seite gelandet und habe mich echt gewundert, was man so alles damit machen kann. Habe mir dann erstmal den Internetzugang über E-Plus eingestellt. Der Tipp mit dem Vergleich zum SonyEriccson W810I hat übrigens super funktioniert. Lediglich die Einwahlnummer bei den GSM Daten mußte ich manuell eingeben, die lautet: +49177123999. Jetzt würde ich mich darüber freuen von Euch zu erfahren was ich denn noch so alles mit meinem Handy anstellen kann und vor allem aber wie ich machen kann. Danke schon einmal für Eure Tipps... Caroline
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Hallo Caroline, willkommen hier, wenn du mal nach i9 3g suchst (in der suche) findest du schon einige themen über das handy, sollte es was geben was noch nicht beantwortet ist, eröffne einfach ein neues thema im richtigen forum und dir wird geholfen :)
     
  3. carolineteuber
    Offline

    carolineteuber New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g
    Vielen dank

    Ich danke Dir..., hab ich gerade auch direkt gemacht, das Problem ist, dass ich dann immer von Stöckschen auf Höckschen komme. Brauche einfach ein paar gute Downloadlinks und Tips zum Einstellen. Werde aber nicht aufgeben. Man hört, bzw. "sieht" sich hier bestimmt nochmal. Viele Grüße..., Caroline:bb2:
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wenn du der englischen Sprache einigemaßen mächtig bist findest du >>hier<< eigentlich eine ganze Menge an Sachen rund um das i9.:)

    Achso...natürlich noch willkommen bei Chinamobiles.;)
     
  5. carolineteuber
    Offline

    carolineteuber New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g
    Danke für den Tipp, hab aber nur mal kurz reingeschaut, muss ich mich morgen noch einmal richtig mit auseinandersetzen. Danke