1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Besten Ortungs Apps - Sicherheit - Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Mitch, 17. März 2014.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    so was meinte ich mit nfc
    http://www.heise.de/security/meldung/NFC-Ring-sperrt-Tueren-und-Smartphones-auf-1923089.html
    hier gehts unter anderem um apps ein passwort zu geben
    http://www.chip.de/news/Daten-verschluesseln-So-schuetzen-Sie-Ihr-Smartphone_63101179.html
    es gibt Verschlüsselungen die kann man nicht mehr rückgängig machen und wenn ich das mit Passwort sichere, kann ich das auch nicht löschen
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    klar kann man die nicht mehr rückgängig machen und auch nicht löschen, aber wenn du "formatierst" oder ne andere FW draufmachst, ist eh alles weg.

    glaub wir reden grad aneinder vorbei, weil ja @Mitch sein phone orten möchte, bzw. ein programm sucht da man nicht so schnell aushebeln kann, aber mir ist bis dato noch keins bekannt.

    .
     
    thor2001 und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    da hast du nicht unrecht aber für mich gehört das auch dazu seine daten und passwörter.... vor zugriff zu schützen und das wird ja fast immer schwer vernachlässigt
     
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, da stimm ich dir zu...im falle eines Verlustes muß nicht jeder die daten ensehen :grin:
     
    thor2001, johndebur und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Mitch, wydan, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.