1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die eierlegende Androidenwollmilchkuhsau

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cheffe, 7. November 2011.

  1. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    Moinsen!

    Ich brauch nun auch n neues, nur ganz kurz hoff ich auf ne Info, welches denn wohl grad das perfekte großformatige Dualsim mit Android ist?

    G11ipro
    oder n hd7 schubert
    oder doch das günstige b63m

    ???

    oder noch n anderes? ich geb jetzt lieber 30$ mehr aus, als nachher zu stehen und mich zu ärgern dass die wolle fehlt ;)

    wer macht mir die entscheidung leichter!?!?

    dankeeee!

    gruß, carsten
     
  2. tritronic
    Offline

    tritronic Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    G11i Pro, B63M
    Hi Carsten,
    also ich habe das G11i pro und meine bessere Hälfte nutzt das B63m. Beide Handys sind von der Performance und von den Funktionen ziemlich gleich auf. Rein von diesem Aspekt her gesehen könnte man dem B63m aufgrund des niedrigeren Preis den Vorzug geben.

    Das G11i hat allerdings eine deutlich bessere Verarbeitung und macht einen qualitativ höherwertigen Eindruck.

    Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.

    cu tritronic