1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geschichte von Qigi.eu und Telefonexpress24.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Telefonexpress24, 16. Dezember 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Danke für den Beitrag. Es ist schön einmal wieder was von Dir zu hören :). Auch wenn es leider wieder nur um diese Sache geht. Wir werden in Zukunft beim kleinsten Verdacht Handeln, sobald er hier wieder sich zu Wort meldet. Wir wollen ihm diese Plattform nicht für seine betrügerischen Absichten zur Verfügung stellen!

    Ich wünsche Dir ein besseres Jahr als 2008 und Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit :).
     
  2. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Hi Schussi, ja, geht leider wieder nur um die sache, hoffentlich hört das jemals wieder auf.. Super das ihr jetzt gleich Handelt wenn ihr nen Verdacht habt und ich hoffe das er es dann nimmer ganz so leicht hat, Opfer zu finden..

    Vielen Dank, also 2009 kann ja nur besser werden :) und dir wünsch ich auch ein erfolgreiches neues Jahr :good2:
     
  3. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    in Erinnerung an die besagten freds obsiegt der Eindruck, die Opfer waren ganz heiss darauf Opfer zu werden:( . Warnungen und Versuche den Shang-Hai einzudämmen gab es zuhauf ....

    :crazy: Es gilt : Gier besiegt Verstand.
     
  4. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Das stimmt, Warnungen gab es genug, aber naja, man wills halt oft nicht glauben bis man dann selbst drauf reingefallen ist:negative:
     
  5. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Leg eine neue Platte auf...es wird langsam langweilig.

    Und wenn ich Lust auf einen unfehlbaren Hero verspüre, dann schau ich nicht hier ins Forum sondern in den Spiegel :p

    ...du sollst keinen Hero haben, neben mir :see_stars:
     
  6. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Irgendwie wird es nicht langweilig, sonst wären nicht zwei nacheinander auf den Multinicker reingefallen. Und es sind bestimmt nicht die letzten, leider. Die Phone- Masche wird beim Multinicker nur die Spitze des Eisbergs sein, von dem, was er den beiden abgezogen hat, kann der wahrscheinlich nicht einmal 2 Wochen leben.

    Wenn ihr mit dem Status „rookie“ unbedingt Gerödel aus China etc. (seriös) verticken wollt:

    Nutzt die, meist kostenlosen, Angebote der IHK (da ist man mit Gewerbeschein Zwangsmitglied) zum Thema „Starthilfe und Unternehmensförderung, international“. Zumindest hat jede IHK eine Liste brauchbarer Berater mit Background im Zielland. Die sind nicht billig, aber das (gesparte) Geld wert.

    hiho
     
  7. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    Super intressant ! ! !

    DANKE ! ! !
     
  8. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich meinte nicht die Platte mit der Warnung vor dem Abzocker. Aber Cetuser097 wird nicht müde in unregelmässigen Abständen mitzuteilen, wie blöd und gierig die Betrogenen doch waren (alleine 3 oder 4 Mal in diesem Thread)

    Das wissen die Betroffenen wohl selber auch und sogar ich habe es nach der dritten Wortspende von Cetuser begriffen - also wird es irgendwie DOCH langweilig :)
     
  9. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Klar wissen wir alle betrogenen das wir blöd waren.. Fehler macht jeder mal, hinterher ist man immer schlauer..