1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die guten Vorsätze für das Jahr 2008...

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von Dero, 31. Dezember 2007.

  1. Dero
    Offline

    Dero O2o-talker

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E75
    hey ihr hier....

    nun ist es nicht mehr lange hin, und das jahr 2007 neigt sich dem ende zu... was waren euch highlight in diesem jahr und was wünscht ihr euch im nächsten jahr...

    meine highlight 2007 war die Geburt meines klein töchterleins am 11.1. :grin:

    euer Tell :rolleyes:
     
  2. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Na dann mal sehr verpätete Glückwunsche zur Geburt deiner Tochter ;)
    Mein Jahr war irgendwie nicht so besonders. Nichts atemberaubendes erlebt, kaum außergewöhnliche Sachen gemacht. Irgendwie haben in diesem Jahr so ne Art Winterdepressionen eingesetzt. War im November und Anfang Dezember gar nicht gut drauf und leicht antriebslos.
    Vorsätze ? Mehr Sport treiben, mehr sinvolles mit meiner Zeit anstellen, mein Abitur abschließen und das bitte auch mit nem guten Schnitt. Das müsste reichen ;)
     
  3. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Gratuliere zur Geburt deiner Tochter :)
    Mein Highlight 2007 war sicherlich der Umzug in eine neue Wohnung.
    Das Highlight 2008 kenn ich auch schon......... Das wird der Auszug aus dem Stall hier sein. :mad: :grin:
    Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich auch. Ich will ab Morgen mit dem Rauchen aufhören.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Glückwunsch zur Tochter auch von mir :)

    Mit dem Rauchen aufhören hab ich mir glaub ich die letzten 3Jahre schon vorgenommen und ich rauch immer noch:rolleyes:
    Ich hab mir noch gar nichts konkretes vorgenommen für das nächste Jahr und ich glaub ich werds auch nicht machen! Um so weniger ist man dann enttäuscht wenns nicht klappt!

    Aber falls mir doch noch was einfällt werd ichs euch wissen lassen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  5. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Also Mit dem rauchen Lass Ich Mal Sein o_O Schaff Ich Nicht.
    Sport Treibe ich so schon Mhmm...
    Also Ich hab Mir vorgenommen dieses Jahr Das zeugniss der 9 Klasse Min. Mit einem Durchnitt Von 2.5 Zu schaffen.
    Was letzten Jahr Athemberaubendes passiert Ist Mhmm...
    Nix Omg Naja Ich Bin Noch Jung da kann noch viel passieren