1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die komischen Punkte im Display...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BrainInside, 26. Oktober 2015.

  1. BrainInside
    Offline

    BrainInside New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Spirit
    Ich hatte bisher ein Cubot S168 und meine Freunde haben nun 2 China-Handys von Cubot bestellt, welche beide heute gekommen sind.

    Alles war gut und schön, doch haben beide Handys, wie auch mein Cubot S168, solche Punkte im Displayglas, welche man auch hier in einem älteren You Tube VIdeos - ab 1:15 - sehen kann:



    Ich habe bis jetzt noch kein China-Handy ohne solchen Punkten im Display gesehen. Ist das normal??????????
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    also , ich seh da nix...
    hast du bilder von deinem handy? den ich weiß nicht was du meinst...

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Feuerfuchs
    Offline

    Feuerfuchs Guest

    er meint die blase am rand die unter der displayschutz folie ist nehme ich an...
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Wird die Folie nicht vorher abgenommen? Ist dann wohl eher eine Blase unter dem Display?
     
    BrainInside und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. BrainInside
    Offline

    BrainInside New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Spirit
    schau dir das video ab 1:15 an... da ist am linken displayrand eine art "blase" im glas, obwohl die folie schon entfernt wurde (bedeutet: die blase ist nicht in der folie)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2015, Original Post Date: 26. Oktober 2015 ---

    genau, eine blase im glas... und bisher waren alle 3 handys mit einer blase irgendwo.. mein s168 und auch die beiden von den freunden... folie wurde - natürlich - entfernt. die blase ist im glas...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2015 ---
    die blase ist ist im glas... die folie ist doch schon ab.... lg




     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also ist eine blase unter dem glas....nicht richtig ausgeklebt...

    -
     
  7. Küstenbewohner
    Offline

    Küstenbewohner Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    51
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note3Pro, X5 MaxPro, Y100Pro, Note S, Sung S3
    Ich meine mich zu erinnern, dass beim meinem Doogee auch die Transportfolie und darunter noch eine Displayfolie drauf war. Und die war echt gut aufgeklebt. Evtl. auch hier der Fall (halt nur nicht so gut) ?
     
    ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Andreas G
    Online

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Hmmm. Kann man nur hoffen. In letzter Zeit werden gern mal 2 Folien aufgebracht.... toi, toi, toi.
     
  9. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Naja , das was er ab 1. 15 abzieht ist die werksfolie ist ja auch mit 1 gekennzeichnet darunter klebt der Displayschutz.
    Da sind Blasen drauf, das sehe ich selbst jetzt noch:)
    Also in der Folie , nicht im Display ;)


    Edt. Er zieht die mit 1.markierte Seite , der 2 werkseitgen displayfolie ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich kann es mir auch nicht anders vorstellen als das es noch ne folie gibt die abgezogen werden muß.

    bisher hatte ich noch kein einzigen cubot mit einen derartigen display fehler.

    doc

    -