1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Die neuen Handyprozessoren

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von DaGrizzly, 17. November 2011.

  1. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    Servus leute :grin:

    ich hatte noch im Kopf dass Ende diesen jahres die neuen Prozessoren rauskommen würden... sind die schon in den China-Clones verbaut? bzw. werden die überhaupt verbaut?

    weis jemand da was ?

    so weit von mir :grin:

    Greetz
    Raphael