1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Die pure Verzweiflung hat mich hierher getrieben!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Alter Räuber, 9. März 2013.

  1. Alter Räuber
    Offline

    Alter Räuber New Member

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Lifetab MD 99000
    Hallo, mein Name ich Hubert und ich bin seit heute unglücklicher Besitzer eines Lifetab MD 99000. OK, ich bin schon im Rentenalter aber bislang hab ich alles geschafft. Nur dieses Teil bring mich zur Verzweiflung. Ich schaf es einfach nicht, das Teil in mein W-Lan einzubinden. Kann mir wer helfen? Danke.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hallo Hubert!
    Willkommen in diesem Forum!

    Wo genau liegt denn das Problem?
    Will WLAN nicht angehen?
    Oder bekommst Du einfach keine Koppelung hin?
     
  3. Alter Räuber
    Offline

    Alter Räuber New Member

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Lifetab MD 99000
    Hallo und vielen Dank für Deine freundliche Hilfe. Na ja, nachdem ich fast 3 Stunden experimentiert habe, weil Medion oder wer immer das Teil baut, sich nicht entscheiden kann, was SSid und Passwort sein sollen, hab ich auf Verdacht gehandelt. und Siehe da, es hat geklappt. Danke nochmal für Deine Antwort.