1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Quadratur des Kreises - oder: Das ultimative 5,0 bis 5,5 Zoll Smartphone für um die 200€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von c0y0te, 9. April 2015.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Hä, wieso liegt doch alles bei:see_stars: Bei mir jedenfalls : Tempered Glas und Silicon Back Bumper
     
    AMDFreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Ja, normalerweise liegt es dabei.
    Mir ist vor paar Tagen mein S3 inkl. Glassprotector und Silikon Bumper mit Schwung aus dem Auto gefallen und ich hatte keine Macke dran :yahoo:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich habe bei Gv nachgefragt, es liegt beim S3 mit 3Gb nix bei- kein Silikoncase noch ein Displayprotector
     
  4. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Echt nicht?
    Habe auch vergangenen Mittwoch das S3 Advanced in CN bestellt.
    und dann noch gestern die Xiaomi inears. Später per Mail nachgefragt, ob man meiner zweiten Bestellung noch das temperated glass cover hinzufügen kann.
    Hat geklappt *freu*

    Jetzt nur noch warten...
     
  5. AlterSack
    Offline

    AlterSack New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3s


    Ha- Ha !! Ihr jungen Schnösel könntet meine Söhne sein!

    Habe mir im Jiayu-Shop Kassel ein Kamera-Objektiv fürs S3 bestellt. Bei 15,90 € kann das kein ganz großer Fehler sein. Bin mal gespannt wie das Spielzeug funktioniert. Brauchen tut man das wohl nicht, aber vielleicht macht es Spaß. Außerdem ist Haben besser als Brauchen!
     
  6. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Okey, ich habe es ja beim efox-shop bestellt ;)
    Da liegt jeweils beides dabei.
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Joe_User du hast deines doch auch von geekvida und da war auch alles dabei ?

    Wo ? Müsste doch schon da sein?
     
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,521
    Geschlecht:
    männlich
    @guesa: Ich hatte als Beilage von GV eine normale Display-Schutzfolie, kein Tempered Glass wie man ja oft liest. Von Jiayu gab es dann noch ein matt-transpatentes Silikon Case dazu.
     
    Magn1ficus und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    genau, das Ding war ja schon im Handy Karton.
     
    Magn1ficus und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. c0y0te
    Offline

    c0y0te New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus Speed
    Ah... egal. Schad ja nix, wenn man 2 Hüllen hat. :)

    Werde mir auf jefen Fall irgendwo - im Zweifelfall bei Amazon ode Jiayu in Kassel - nen 2ten Akku zulegen.
     
  11. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    148
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Also mit tempered Glass und Silikon hülle wäre das n guter Preis bei gv...

    Wie hoch sind eig die Scores beim Benchmark ?
     
  12. tigaanigaa
    Offline

    tigaanigaa New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Gibt aureichend Videos auf YT in denen alle möglichen Benchmarks gemacht wurden. Antutu lag glaub ich bei ca. 40.000
     
  13. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,521
    Geschlecht:
    männlich
  14. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Hatte auch so um die 41000
     
  15. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    So ganz kenn ich mich nicht aus bezüglich Beigeaben von GV beim Jiayu S3 mit 3 Gb.
    Laut Aussage von Geekvida gibt es nix dazu- kein Case und keinen Protector.
    Diese Aussage würde auch passen, denn GV bietet beim S3 beide Artikel extra zum Kauf an.
    Andererseits scheint Jiayu von Haus beide Dinge beizulegen, d.h. man würde sie nochmals zusätzlich kaufen, weil man laut Angaben von GV glaubt, sie wären nicht dabei.
     
  16. c0y0te
    Offline

    c0y0te New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus Speed
    Hi zusammen,

    So mein S3sw ist heute eingetroffen. Habe noch nicht soviel Zeit gehabt es zu testen. Bislang kann ich all die positiven Erfahrungen nur teilen. Top Smartphone! :)

    Ein Glass-Protector war dabei. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das der war den ich bestellt hatte oder ob der quasi "im Paket drin ist" Naja, ich werde merken. Der andere Teil meiner Bestellung aus CN ist auch unterwegs.
     
  17. c0y0te
    Offline

    c0y0te New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus Speed
    Nochmal hi zusammen.

    Handy ist super!

    Weiß einer von euch wie man die Farbe des Digital-Uhr Widgets von schwarz auf weiß ändern kann?
     
  18. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    Jepp, habe auch das S3S. Aus CN für 235 mit Zoll.
    Super schnell (Antutu 42000), GPS und Glonass Fix in weniger als 10 sek, Genauigkeit bis 2 m, Standby bis 3 Tage mit 2 Stunden Spielen täglich, nur das Display ist etwas dunkel in der Sonne und die Außenlautsprecher quäkig. (mit InEar aber relativ gut, kräftiger Bass, dem nicht sofort die Luft ausgeht). Ein OTA-Update problemlos mitgemacht, danach leider kein PreRoot mehr (aber mit Kingsuser wieder gerootet). Auch keine G-Apps drauf, mussten nachinstalliert werden.
    Aber insgesamt wirklich ein tolles Gerät. Super zufrieden. Sogar richtig begeistert.
    Doch nur mit 3GB RAM, 2 GB könnten schon mitunter zu knapp werden (Hab schon ein paar mal weniger als 800 kB frei gehabt, das Ding schnurrt nur so auch bei 10 offenen Apps).
    Klare Empfehlung, mein altes Zopo ist dagegen nur Scrap, absoluter Schrott.
     
  19. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Das ist nicht knapp, das ist gut so! Linux ist nicht Windows. :)
     
  20. c0y0te
    Offline

    c0y0te New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus Speed
    So nach intensiver Nutzung kann ich nun weiter sagen. Super Teil!
    Hoffe nur dass bald android 5 kommt!