1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Qual der Wahl^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von loreal, 6. Januar 2010.

  1. loreal
    Offline

    loreal New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20
    Hallo zusammen.

    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe von euch.

    Zur zeit schwanke ich zwischen 3 verschiedenen China Handys. Die Ausstatung des Handys sollte schon WiFi, GPS und G-Sensor enthalten.
    Schön wäre es auch noch wenn man den Speicher mit einer Memorycard extern erweitern könnte sowie das der Accu nicht fest verbaut ist.

    Aber da nunmal nicht alles gute bei einem China Handy zu finden ist bin ich unschlüssig welches der folgenden Geräte die klügere wahl ist.

    Sunno S880:
    Leider nur 2GB Speicher.
    http://www.eemobi.cn/Products/11937/SUNNOS880 WVGA high-definition screen,80.aspx

    M89++:
    http://www.mp15.net/sdp/326815/4/pd...hone_M89_windows_mobile_6_1_PDA_WiFi_GPS.html

    C6:
    Hierbei ist mir aufgefallen das es anscheinen 2 Versionen gibt mit unterschiedlichen CPU´s (einmal mit CPU:Samsung 450MHZ und dann noch mit CiPhoneP618). Sowie mal wird es als dualband angeboten mal als quadband.
    http://www.*********.eu/goods.php?id=993
    http://www.efox-shop.com/mobileshop...-Unlock-C6-8GB-WIFI-3-5-Zoll-TOUCHSCREEN.html


    Schonmal danke im vorraus.
    Und falls Ihr ein Mobilteil kennt welches auch noch interesant sein könnte oder ist immer vorschlagen.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht könnte das Meizu M8 noch interesant für dich sein?
    Klick
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach...wie soll man Dir da helfen!? Das ist ja wirklich eine persönliche Ansichtssache....ich würde als C6 Besitzer und Handyfan jetzt das Sunno S880 kaufen (wegen der technischen Details). Die 2GB ist ja egal, da kannst ja 8GB reinsetzen! Das HiPhoen würde ich überhaupt nicht nehmen, das C6 ist ja mittlerweile gut zu beherschen! Das T5388+ könnte auch noch etwas für Dich sein....http://www.fastcardtech.com/goods-4...amera+WM65OS+480×800+WVGA+32touch+screen.html
     
  4. loreal
    Offline

    loreal New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20
    Danke schonmalfür die Antworten.

    Klar ist das zu einem gewissen teil eine Frage des Geschmacks.
    Das Meizu ist ein richtig gutes Handy aber leider hat es kein GPS.

    Von den Technischen Details her würde ich mich auch für das Sunno S880 entscheiden. Da ich aber bisher noch kein China Handy bessen habe war/bin ich mir halt unsicher in wieweit sich die Hersteller von der Qualität unterscheiden.
    Hat sich zum Beispiel das Lautstärken Problem beim C6 durch den Patch der hier im Download angeboten wird erledigt?

    Und wie ist die Qualität der Accus? Also von den erfahrungswerten. Ist da Sunno besser oder Ciphone?

    Ach ja und wie leicht würde sich bei einem C6 der Accu wechseln lassen falls der hin sein sollte? (Hatte schon gelesen das die Accus erst nach einiger Zeit besser werden und das die die in den China Handys sind eh nciht so gut sein sollen.)

    Sorry ich weiß viele Fragen.
     
  5. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Das C6 hat ein Lautstärken Problem?

    Von den Daten her auf jeden Fall das Sunno S880, allein schon weil es keine ungewöhnliche Auflösung besitzt. Gab es das vor vier Wochen auch schon?