1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die qual der wahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tina22, 28. Januar 2010.

  1. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
    hey,
    ich wollte mir ein china handy anschaffen, aber nun hat man die qual der wahl und ich bin nicht grade ein technik ass... natürlich habe ich mich schon umgeschaut und mir meine gedanken gemacht was ich von meinem zukünftigen handy erwarte... das ist nicht viel, ich möchte damit etwas im internet surfen können...telefonieren und sms schreiben natürlich ;P und vielleicht noch gut zum film gucken für lange zug fahrten... was ist mit dem T5388 oder T5353+ oder auch T5355 so richtig erkenne ich kein unterschied??? Bin aber auch für eine alternative lösung bereit.. und dann stellt sich noch die frage wo bestellen??? was ist seriös???

    lg tina
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. skazi
    Offline

    skazi Einfach sKAZI

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g (gekillt)
    T5353+ The King
    Also ich für meinen Teil kann das T5353+ empfehlen also ich habs jetzt ne weile und finde es sehr gut ;)
    dazu hab ich ne internetflatt und das mit dem surfen läuft auch klasse ;)
    aber ist immer die sache was man brauch weil brauchst du z.b. die leistung die das t5388 mehr hat? ^^
    achso bestellt hab ich meins bei http://cect-shop.com/ lief super und in nichtmal einer woche hatte ich mein phone nach der bestellung in der hand ;)
     
  3. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
    Und wie ist es mit umtausch??? Wenn es nach einer Woche den geist aufgibt....kann ich das auch auf deutsch umstellen?? und wie ist der akku so??
     
  4. skazi
    Offline

    skazi Einfach sKAZI

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g (gekillt)
    T5353+ The King
    Umtausch hab ich kein plan müsste man wohl über dhl zurück schicken ;)
    aber musste ich nicht läuft einwandfrei ;)
    naja akku ist gut aber wenn du den ganzen tag im netz rum surfst läuft er so 8/9 stunden naja jedenfalls ists bei mir so und ich habs die letzten tage getestet ist sehr konstant ;)
    aber wenn mans nur für ein paar sms und telen benutz hälts auch länger als nen tag ;) aber genau konnte ichs net testen dafür reizt mich das surfen zusehr ;) und man hat ja auch noch den 2ten akku :)
    und auf deutsch umstellen sieht schlecht aus das rom ist englisch xD aber immerhin die uhrzeit kann man umstellen sonst wohl eher nicht aber da kannste dir ja mal die beiträge anschaun dies schon zum telefon gibt ;)
     
  5. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
    aber das es nur auf englisch ist stört mich doch sehr... wenn es wm 6.5 drauf ist kann man es nicht ändern z.B. http://www.etowalk.com/products/802958.html bieten an die sprache zu ändern oder sind das leere versprechungen