1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Saarländer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Plandenvas, 17. August 2008.

  1. Plandenvas
    Offline

    Plandenvas New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K600i, Sony Ericsson K610i, Siemens M55
    Gun Dach,wie man bei uns sagt.
    Ich bin der Holger aus Saarbrücken und bin voll rein zufällig auf die Mega Auswahl an Dualsimhandys aus Fernost aufmerksam geworden. Natürlich über Ebay :noo:
    Jetzt such ich ein Dualsim (beide gleichzeitig aktiv) mit Java (wegen Fishtext,Operamini,Jimm,...),Email (aber nich soooo wichtig), Wap 2.0 und Bluetooth. Gefunden hab ich noch keins. Aber ich hab ja auch erst mit der Suche angefangen und hoffe durch dieses (was ich bis jetzt gelesen habe) supernette Forum eins zu finden.
    Nette Grüße aus dem schönsten Bundesland (das sagen die immer auf Radio Salü :see_stars:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  2. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    hi
    dau haschte vergess ".....Bundesland der Welt"

    ich bin auch ausm saarland.

    also falls das ciphone 2 simkarten unterstützt hätte ich da bald was im angebot... meins is nämlich auf dem weg von china hier her ins schönste bundesland der welt..un hab mir zwischenzeitlich ein iphone bestellt.

    also falls interesse! einfach PN!

    gruß eric
     
  3. Plandenvas
    Offline

    Plandenvas New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K600i, Sony Ericsson K610i, Siemens M55
    Stimmt,der Welt hab ich vergessen :crazy: Aber das is auch so .... egal.
    Ja da kann man doch drüber reden. Wenns da is,laß michs doch einfach wissen (PM) und über den Preis machen wa dann was klar.
    Oh da fällt mir was ein (hab ich vergessen reinzuschreiben): Beide Sims müßen gleichzeitig aktiv sein. Wichtig!!!!!!!!!!!!

    Ps.: Lebacher Gegend?
     
  4. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    Saarwellinger Gegend!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Morgen :)

    Wenn Du ein ganz "normales" ciPhones bestellt hast (und nicht irgendetwas, was sich ciPhone wasauchimmer nennt), kann ich Dir versichern, daß es KEINE 2 Simkarten unterstützt :(
     
  6. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ok...danke!