1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Zeit läuft - Rückblick

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JaY, 9. Juli 2008.

?

Auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten ?

  1. Wifi/Wlan

    35.3%
  2. Akives Dualsim

    29.4%
  3. Metallgehäuse

    35.3%
  4. Verbessertes Design (Bei Clones)

    35.3%
  5. Animierte Menüs

    47.1%
  6. Shake-Funktion/Kippsensor

    47.1%
  7. Coverflow

    35.3%
  8. Slide-to-Unlock

    58.8%
  9. Technik insgesamt

    35.3%
  10. Bessere Hardware (Headset)

    29.4%
  11. Anderes (Bitte im Thread nennen)

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Nabend,

    ich habe mich gerade an meine Anfänge mit Chinahandys zurückerinnert. Mein erstes war ein P168. In der Urversion. Jetzt sind wir schon bei der 'C' Version angekommen. Hat sich inzwischen einiges geändert. Dabei ist das ganze ja kaum ein 3/4 Jahr her. :hihihi:

    Was sind für euch so die wichtigsten Dinge die sich so geändert haben oder auch dazugekommen sind ?
    Erzählt von euren Anfägen. Erste Eindrucke usw.
    Was war euer erstes Chinaphone ?
    Was wünscht ihr euch für die Zukunft ?
    Ich persönlich wäre sehr für eine überarbeitete Deutsche Sprachversion. Aber auch kleine Dinge wie flüssigere Animationen in den Menüs. Und zu guter letzt der perfekte iPhone Klon :hihihi:

    In diesem Sinne... Haut mal raus !

    JaY
     
  2. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Mhm, mein erstes und bis jetzt einzigstes wa eigentlich pas p168+ wübei ich am Anfang voll begeistert war. Aber eigentlich is das voll der Schrott gewesen. Sau das billige Plastik, der Kamara Knopf *omg* der is ja garnix für mich so wackelig usw...
    Oder das Headset kann man ja voll inne Tonne hauen.
    Ganz zu schweigen von der Sprache.

    Ich würde mich über einen gut verarbeiteten allrounder freuen (irgentwo im Forum is mal was über das Stone I6 gesagt worden). Sowas in der Art fäd ich ziemlich cool! Natürlich auf gutem Deutsch :grin:

    Zudem hätte ich gerne so ausgefallende Sachen. In China gibbet doch auch das Figertelefon mit dem Armband. Wo man sich den Finger ins Ohr steckt und anfängt zu lavern. Ziemlich prollig :grin:

    MfG
     
  3. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Mein erstes war ein P168+, das dann n gutes halbes jahr "tot geflashed" im regal lag und durch langweile zu einem P168+ mit der Firmware eines P168Cs geworden ist. (Mal schauen, ob auch alles so funzt!!)

    Diese Woche bekomme ich noch ein HiPhone, dann mal schauen wie das ist =)