1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

digitaler bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von saberrider, 30. Dezember 2008.

1. saberrider

saberrider New Member

0
    Handy:
    Motorola
  2. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    ich halte digitale bilderrahmen für müll, sry wenn ich nen bildschirm brauche dann kauf ich mir einen.
    ich finde normale bilderrahmen einfach schicker.
    und das geld kannst du dir sparen, wenn du den aber unbedingt brauchst, dann guck mal vllt nach tests.
    aber ich denke die china teile werden nicht so gut sein, von der auflösung her, und der bildqualität, das kennenn wir zumindest von den handys

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    ich habe einen 7" von kodak...bin echt begeistert, weil die Auflösung nun endlich mal zu gebrauchen ist. Schau dir auf jeden Fall Markengeräte an, und achte vorallem auf die Auflösung....größe ist nicht alles.

5. saberrider

saberrider New Member

0
    Handy:
    Motorola
    Die Auflösung ist die selbe. Bei dem Dealextreme kommt halt noch hinzu, dass er Musik und Videos abspielen kann. Muss man eigentlich die Bilder erst auf 420x234 umwandeln oder werden die vom Bilderrahmen automatisc korrekt angezeigt?Verhält es sich mit denn Videos genauso?

6. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Die fotos werden automatisch angepasst. Was ich an denen nur blöd finde ist das fotos im hochformat einfach winzig klein angezeigt wird. Aber das mit dem Videoplayer hört sich interessant an vielleicht auch was zum mitnehmen wenn man verreist.