1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Direkte Gesprächsannahme bei i68+ 3seiten Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jimapollo, 18. Juni 2009.

1. jimapollo

jimapollo Gesperrt

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    zt520 hello kitty
    Hi,
    kennt einer einen Trick wie ich bei einem Sciphone i68+ (CECT 168+) mit noch dem 3 Seiten Menü, ein Telefonat ohne diesen bekloppten "slide to unlock" Mist annehmen kann? Und NEIN, der Menüpunkt "Beantworten sie Modus" ändert daran gar nichts. Egal ob mit "irgendeine Taste" an oder aus, ob das Tel. im "Slidermodus" oder bei den Buttons ist. Wann immer ein Anruf ankommt, geht dieser verdammte "slide to unlock" an. Ich hab schon zig Anrufe wegen dem Müll verpasst, da der Slider ja auch nicht immer so will wie er soll. Wollt's vorhin schon in die Tonne treten. Also, vieleicht hat jemand ja einen Trick auf Lager.... pls...:help:

PS: Und Sorry für den Doppelpost, aber bei kurze Fragen wollte/konnte keiner Antworten

2. oliver260769

oliver260769 New Member

0
    Handy:
    i68+
    hallo, wenn du ein haken bei any key eingeschaltet hast kannst du anrufe mit dem hoch und runter knopf an der seite annehmen, klappt prima bei mir

gruß oliver

3. jimapollo

jimapollo Gesperrt

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    zt520 hello kitty
    P E R F E K T !!!

Dank Dir muß ich das Ding nicht verschrotten. :pleasantry:

Thanks
    Jim
    :goodpost::welcome:

4. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi Leute, bitte noch mal. Wo genau muß ich dafür das Häkchen setzen ?
    Gruß u. Danke

5. nitah

nitah New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68 i9
    any key ist in user profilles-general-customize-answer mode zu finden...
    bei mir springt er bei anrufen auch immer zuerst ganz kurz in den slide-to-unlock, dann erscheint aber sofort darüber das weltkugelfoto mit anruf annehmen oder abnehmen button, seltsam daß das bei dir nicht kommt