1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 6. September 2013.

  1. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    541
    Danke:
    2,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Diverse Xiaomis , Moto G4+
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    743
    Danke:
    1,198
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Ach mensch...hast ja recht....sorry ....tapatalk ist schuld....bitte verschieben..
     
  3. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Endlich ne Kamera, die tut was sie soll...

    Am Bostalsee
     

    Anhänge:

  4. kaydoerig
    Offline

    kaydoerig New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    7
    Handy:
    Elephone Vowney Lite
    Und was wäre das für eine?

    Gesendet von meinem ZP952 mit Tapatalk
     
  5. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
  6. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,794
    Danke:
    6,908
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Ja, dieser Rundgang entwickelt sich langsam zu einer guten Gewohnheit am letzten Tag des Jahres.
    War eigentlich froh, dass ich vorher keine Einreisegenehmigung beantragen musste. Im Mai werde ich es aber tun. @dorschdns @mikeeee und vielleicht gibt es noch mehr Sachsen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    mikeeee und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Fossytux
    Offline

    Fossytux Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    497
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi5s PLUS
    Da bekommt man ja Lust Mal wieder den Flieger zu besteigen.Gardens by the bay habe ich noch nicht fertig gesehen.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,918
    Danke:
    9,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    wieso?
    hast du ihr einen scheitel gezogen? :crazy::hahaha:


    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,369
    Danke:
    10,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Neee, ich bin unschuldig ;)

    Mal schauen, vielleicht legt ihn mir Eini irgendwann vor die Balkontür, dann kann ich mir das genauer anschauen :p
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,690
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Stimmt. Man merkt, dass es Frühling wird: die Trecker werden langsam wieder grün ;)
     
    Luky, mikeeee und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    743
    Danke:
    1,198
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Na wieviel slowmo ist es den....60, 120, 240 oder mehr.....
     
  12. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    213
    Danke:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  13. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
  14. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank wo bin ich

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,505
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    ... wo die Bahn durch den Markt fährt.
    Geile Nummer, wie die ihre Stände zusammenraffen wenn der Zug kommt.
    Habe ich mal einen Reisebericht gesehen.
     
    Andycat und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,690
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Das was Du gesehen hast war in Bangkok oder in Maeklong, aber hier auf dieser Ruofeng-Pingxi-Linie ist das genauso: das Herumturnen auf den Gleisen ist absolut erlaubt und ein Touristenereignis, der Zug kommt nur stündlich und fährt Schrittempo. Ein Erlebnis!
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    737
    Danke:
    7,690
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Entschuldigung, aber ich sehe gerade zufällig diese beiden Fotos, die Du als Schnappschüsse bezeichnest.

    Normalerweise würde ich auf sowas nicht antworten, aber Du bist doch in 100 Threads aktiv in der kritischen Beurteilung von Kameraqualitäten, bis hin zum letzten Pixel.

    Und dann machst Du 'solche' Fotos? Da stimmt doch gar nix mit diesen Fotos. Nicht einmal gerade halten konntest Du die Kamera. Ein halbes oder ein Grad Schieflage können immer passieren, das korrigiert man dann elektronisch in der Nachbearbeitung. Hier sind es aber bestimmt 5 Grad. Da ist gar nichts mehr zu retten. Vom Motiv ganz zu schweigen.

    Meiner Meinung nach gibt es Menschen, die machen auch mit schlechten Kameras gute Fotos. Und es gibt Menschen, die machen auch mit den besten Kameras schlechte Fotos.

    Ob ein Foto gut oder schlecht wird, hängt vielleicht zu 20℅ von der Qualität der Kamera ab, und zu 80℅ vom Talent des Fotografen. Angesichts Deines Engagements hier hätte ich eigentlich viel schönere Fotos von Dir erwartet.
     
    Andycat, HabiXX, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    541
    Danke:
    2,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Diverse Xiaomis , Moto G4+
    Diese 20 % würde ich dann aber noch unterteilen in:

    Libren (oder auch Libraries genannt bzw Postprozessing Library)
    Image Prozessing Engine
    Denoise Algo
    libcameracustom.so
    kleinen Socs
    Algorithmen in der libcameracustom Vendor lib
     
    digidu, ER1C und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    @mibome @HabiXX

    So völlig pauschal 20 zu 80 stimmt das sicherlich nicht. Bei Schwachlicht nützt oft auch kein Talent mehr, dann ist sowieso Ende. Hier blockiert die Technik annehmbare Bilder.
    Die Beurteilung der Kameraqualität von günstigen Chinaphones soll ja klären, welche Algos und Zusammenstellungen gut gelungen sind und welche gar nicht.
     
    leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    142
    Danke:
    1,060
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Ich bin da voll bei Mibone.

    Wenn ich mir angucke was teilweise ein Schrott mit DSLR produziert wird oder was manche Menschen die die technik und das handling kennen mit einem Smartphone produzieren...

    Da sind Welten zwischen.
     
    ER1C und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ER1C
    Offline

    ER1C Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    33
    Danke:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5s
    Samsung Galaxy S8+
    Xiaomi Mi A1
    Und die bösen Mini Rauschesensoren nicht vergessen, dann klappts auch mit Horrormäßigen, verschmierten, glasigen und trüben Bildern. :rofl::hehehe:
    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :-[{
     
    mibome und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.