1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Diskussion: Eure schönsten Schnappschüsse, Fotos und Videos :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 6. September 2013.

  1. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Beim Zenfone ist glaube ich ein Toshiba Sensor verbaut. Deswegen sehen die Bilder wie gemalt aus beim Vergrößern. Sieht halt etwas anders aus als bei Sony Sensoren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Das ist also auch keine Qualitätsfrage, sondern eine Geschmacksfrage. Und bei meinem Geschmack treffen die Zenfone (6) Fotos voll ins Schwarze.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Stimmt, mir gefallen die Bilder auch vom Zenfone. Man muss ja nicht bis ins letzte Pixel reinzoomen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Klar wieder eine exotische Kostprobe...mit Zenfone 2
    P_20150523_143228.jpg P_20150523_143343.jpg
     
    HabiXX und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Boah!!! Was für Fotos!
    Wie hoch war denn ungefähr der Copter in dem Bild '20150524_-1659001261.jpg' um 20:16:56?

    Ich war eben gerade meinen Syma fliegen lassen im Park, habe auch ein paar Fotos gemacht (bzw. Filmchen) und wollte vielleicht Standfotos aus den Filmen posten. Aber nun, nach Deinen unglaublichen Fotos gibt es keinen Grund für mich mehr, meinen Murks hier noch zu Posten..... ;)

    Allein beim Betrachten Deiner Fotos wird mir schon schwindelig! Super Bilder!
     
    lauterohre sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Oh ich kanns nur schätzen vielleicht zwischen 100 und 150m.
    Hatte gestern den GPS-Tracker nicht dran.
    Die Kamera ist diese: http://www.chinamobiles.org/threads/sjcam-sj4000-wifi-video-review.43331/#post-552579
    Sie filmt in Full-HD mit 30fps. Es ist ein Clone von SJ4000. Also der Clone, Clone, ... von Gopro.
    Es gibt bestimmt bessere, für mich aber völlig ausreichend.
    Derweil vibrationsfrei, ohne Gimbal montiert. So siehts aus:
    IMG_20150525_110710_742.jpg
    Laut GPS-Tracker habe ich die X525 schon 180m hoch fliegen lassen. Es ging noch höher, aber man sieht dann nur noch einen winzigen Punkt. Kürzlich Höchstgeschwindigkeit von über 80km/h und gut 40km/h Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht.:Mauridia:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,416
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Bei mir gehts .... Wobei ich sagen muss, mit dem Lumia 535 WP App deutlich schneller ;)
     
  8. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Bei mir werden gar keine mehr angeteigt
     
  9. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    @Cykless
    Schau mal ab #26 hier im Thread. Ich hatte ca. 1-2 Wochen lang das Problem, dass ich mit Tapatalk keine Fotos auf chinamobiles betrachten konnte, bzw. nur sehr vereinzelt einige.
    Für mich konnte ich damals einen Unterschied im Upload erkennen. Wenn der Upload mit TAPATALK über Kamera und dann Galerie erfolgte, wurden die Fotos auch in TT angezeigt.
    So wie das Problem damals kam, so verschwand es auch. Ich hatte auch keine TT-Einstellungen verändert.
     
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hauptsache Minze. Alles, was Minze hat. Und rote Früchte. Deshalb läuft mir bei Deinem Foto schon wieder das Wasser im Mund zusammen :) Vielen Dank :yes:
     
    faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    FAHREN, wenn ich mich nicht täusche? :hehehe:

    Viel Spaß!! :)
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,743
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Danke. Und richtig. Für diesen Fehler hätten die mich vorhin auch bei voller Höhe beinahe aus dem Ballon geworfen... ;)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Kennt jemand eine Kamera-App mit manuellem Focus ?
    Vielleicht mit der Lautstärketaste, oder Touch.
    Für oder ab 4.2
     
  14. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    @lauterohre
    Die App "Camera FV-5" kommt im Stil einer DSLR daher und verspricht viele manuelle Einstellungen und Fokusmodi.
    Ich hatte sie mal vor längerer Zeit ab und an in Gebrauch, aber damals erschienen einige Funktionen mit meinem Handy nicht zu funktionieren,Bsp. Belichtungszeit.
    Wir es aktuell aussieht und speziell im Fokusbereich, das kannst du ja mal testen.
     
    lauterohre sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Die App ist nicht schlecht, habe mal die lite Version geladen. Aber einen manuellen Focus habe ich nicht gefunden.
     
  16. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    @Ora
    Wir haben uns gerade "verfahren". Unsere Kommentare landeten im falschen Thread. Hier sind unsere Kommentare richtig.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das kann bei hoher Geschwindigkeit schon mal vorkommen. Meistens findet man dann doch irgendwie wieder das Ziel. :p
     
  18. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    @Ora
    Apropos hohe Geschwindigkeit, es gibt einen Trend, dass Rennräder auch Scheibenbremsen bekommen. Damit kommt man garantiert ans Ziel.[​IMG]
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    2016 für Rennen wohl frei.
    Rose verkauft schon... Mir aber zu schwer. Bei meinem Gewicht :p
    Mein weißes hat 6.5 kg
    Bild muss ich suchen...
    P_20150528_105019_001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    mirkomosi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    @Ora
    Ich sehe, Bild gefunden! Aber im Ernst, ich bin gerade nicht ganz auf dem besten technischen Stand, aber ein Straßenrennrad mit 6,5kg, geht das? Oder fährst du ohne Sattel und mit Rahmengröße S (Rahmenhöhe 50cm)? Neben Carbon werden dann wohl auch TitanBauteile am Rad sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Leichtgewicht und weißem Traum.
    PS: Mein Bianchi wird mich morgen zur Arbeit bringen, nachdem es über 1 Jahr ruhen durfte. Ach dafür danke.

    @faema
    Gerade die Farbe hat mich damals in den 90er begeistert. Auch damals schaute man auf das Gesamtgewicht eines Rennrades, aber bis dato fuhr ich keines und als Student hatte ich auch den Preis im Auge.
    Worauf ich auch Wert legte, das Rad sollte die damals neu herausgebrachten Schalt-/Bremshebel der Gruppe 105 von Shimano haben.
    Alles läuft noch wie damals.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.