1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion Star X18i 3G Multitouch mit Android 2.3.6 und 4.0.1 root

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dslpo, 4. Mai 2012.

1. dslpo

dslpo New Member

0
    Handy:
    star x18i
    ich habe diese thema auf gemacht weil ich kann den star x18i mit android 4.0.1 und android 2.3.6 nicht rooten weil die methoden hier sind gemacht für android 2.3.4 und funktionieren garnicht habe auch alle tools probiert biete um hilfe danke im voraus

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo,
    bevor du dich ans rooten machst solltest du aber schon ein wenig Kenntnis zum Thema angeeignet haben, das kannst du nur, indem du dich z.Bsp. hier im Forum etwas zum Thema beliest.
    Hättest du das gemacht, wäre dir aufgefallen, dass beschriebene Methoden nicht nur für die Version 2.3.4 geeignet sind und dass es die Version 4.0.x auf dem X18i nicht wirklich gibt, sondern dass es eine gefakte 2.3.x ist, welche über die build.prop etwas "modifiziert" wurde.
    Schau dich mal hier um: Diskussion Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 10
    Anleitung Schritt für Schritt Firmwareupdate Star x18i
    Diskussion Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 10
    evtl. hier die benötigten Dateien laden und installieren: Diskussion Star X18i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 26

3. dslpo

dslpo New Member

0
    Handy:
    star x18i
    ich weiss für sie ist nervig aber ich krieg das nicht hin wäre schon wen mann eine video macht wie das ganze geht vor allem wie soll ich kostem recovery mit flash tool welche flash tool soll ich benutzen mit den wissen das meine x18i nicht geröötet ist

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Auf den Seiten, welche ich im vorangegangenen Post verlinkt habe, steht alles dazu geschrieben, inclusive sämtlicher Downloadlinks.
    Wenn Du natürlich zu faul bist, das alles erst einmal durchzulesen und dir das Zubehör zu downloaden, dann kann dir hier im Forum niemand helfen.
    Entschuldigt bitte, wenn dies evtl. etwas zu hart klingt, aber etwas Mitarbeit ist schon erforderlich.
    Gruß Dorschdn

5. dslpo

dslpo New Member

0
    Handy:
    star x18i
    also ich habe spt flash ausprobiert und ich kriege den fejler eboot error 16008 werde ich den spt flash uberhaupt benötigen oder nicht ich hoffe du hast noch bessien gedult