1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Diskussion: ZOPO ZP100

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tomy020, 30. März 2012.

1. Condor66

Condor66 Guest

habe jetzt Poweramp installiert der geht einwandfrei :happy:

Vielen Dank für die Hilfe :thank_you:

Gruß Condor

2. zoo2012

zoo2012 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Kann schon jemand was zu den Standbyzeiten und zu den Gesprächszeiten sagen?

3. heb

heb New Member

0
    Handy:
    HDC A9100 S2
    Ich habe keine Probleme mit Umlauten weder beim installierten Musikplayer noch bei Poweramp.
    Das alles mit Standard Android Tastatur.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Flashing Video

Fall sich jemand 4 Minuten langweilen will, wie ein KOMPLETTER FW Flash aussieht, bitteschön ;)

[video=youtube;ANlsqVWu_ks]http://www.youtube.com/watch?v=ANlsqVWu_ks[/video]

5. KeeeineAhnung

KeeeineAhnung New Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Jo, hab mir das Zopo zp100 auch bei Merimobiles bestellt, Bezahlung ist am DIenstag bei denen eingetroffen, kann mir einer sagen wie lang es ca. dauert bis die versenden?

6. Sackface

Sackface New Member

0
    Handy:
    Galaxy S
    Hatte am 18.4. (per regular mail - ohne extra Versandkosten) bestellt und am 23.4. die Versandbestätigung erhalten. Mit dem Tracking Code kann ich aber nichts anfangen - im Moment zumindest nicht.

7. KeeeineAhnung

KeeeineAhnung New Member

1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    okay danke schonmal, werd dann hoffentlich bald berichten können, immerhin 23 dollar für DHL bezahlt :)

8. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Also der Kieler ist echt fix, heute nachmittag ersteigert und schon bei der DHL mit Trackingnummer
    ...
    Nur mal so aus Interesse, kenne mich zwar mit Desktops aus, aber wie verhält es sich mit mobilen Chips? Wo kann man den MTK6575 leistungsmäßig einordnen? Ist ja am Ende doch nur ein Singlecore mit Grafikchip, und von den Benchmark Fotos hier im Thread werd ich auch nicht so schlau. Weiß zumindest das man den sehr günstig produziert und er soll sehr sparsam sein! Kann man den annähernd im High End Bereich (Galaxy SII, HTC Sensation, etc.) einstufen?

9. Koelner

Koelner New Member

0
    Handy:
    i68+
    @ChrisX

ja hab Dir doch gesagt der ist schnell ;-)

meins ist auch schon unterwegs

10. Condor66

Condor66 Guest

also ich kann es nur mit meinen Samsung Galaxy S und den Asus Transformer TF101 und dem Archos 101 G9 vergleichen und da ist das Zopo verglichen mit den Samsung bei weiten schneller besonders der Browser und das blättern durch Menüs kommt mir extrem Schnelle vor.
    Das Display kann natürlich mit der Brillanz vom Samsung nicht mithalten. Wobei ich sagen muss das mir Fotos auf den Zopo fast besser gefallen die Farben wirken natürlicher und nicht so extrem bunt wie auf den Samsung

AnTuTu: Samsung 2770 Zopo 3266 Asus Transformer TF101 4954 Archos 7282

Quadrant: Samsung 1272 Zopo 2235 Asus Transformer TF101 2417 Archos 2754

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
  11. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich hoffe natürlich das er an die 8 GB SD Card denkt, wo er ja selber erstaunt war das sie dabei stand ^^

Also das ist doch mal ne Ansage! Vor allem die reine Quadrant (CPU?!) Leistung ist enorm! Da kommt das Zopo den MultiCores sehr nahe und deklassiert den 1GHz vom I9000! Was nun direkt beim Antutu getestet wird, weiß ich nicht, glaube so ziemlich alles an verbauter Hardware?

12. Tagaro

Tagaro New Member

0
    Handy:
    Nokia
    bald evt. ZOPO 100 oder HTC WIND
    So ich habe auch bei etotalk in weiss bestellt, da merimobiles meine Zahlungsinfos nicht wollte... Mal sehen wann es eintrifft.
    Es tummeln sich ja nun immer mehr Interessenten, dass find ich persönlich klasse, dann kann man sich gegenseitig helfen.
    Und nochmals vielen Dank an Colonel!

13. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    In weiß wollt ich es auch erst haben, hatte aber auch unterschiedliche Bilder im Netz gefunden. In irgendeinem Shop war es komplett in weiß (auch die Softbuttons), in anderen wiederum nur der Deckel in weiß?!!
    Hatte mich dann auch finanziell mit dem günstigsten Angebot aus DE in schwarz "abgefunden" ;-)
    Und wenn man ab und an mal in der Bucht beim Händler reinschaut, verkauft sich das Teil richtig gut!
    Werde auch ausführlich berichten, wenn es denn bald ankommt!

14. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da ich gestern auch noch mein ZP200 bekommen habe, werde ich in den kommenden Tagen mal ein Vergleichsreview machen! Hab nur momentan gar keine Zeit, erster Eindruck ist aber, das beide sehr sehr gleich laufen, das ZP200 aber edler "erscheint" was Verarbeitung betrifft! Nun, werde mich sobald Zeit ist, dran setzen mal ein Benchmark, Performance Video zu machen....

15. tritronic

tritronic Member

0
    Handy:
    G11i Pro, B63M
    Juhu, da bin ich schon einmal gespannt!

Weiss jemand zufällig wie das beim EVO 3D ist? Welches Format müssen die Video-Dateien haben, damit man Filme in 3D schauen kann?

16. Koelner

Koelner New Member

0
    Handy:
    i68+
    Sag mal, hat sich Dein Status bei DHL schon geändert?
    Also steht das Ding bei Dir schon auf Transport etc.?

17. tritronic

tritronic Member

0
    Handy:
    G11i Pro, B63M
    Hat eigentlich bei dem Kieler-Verkäufer schon jemand das ZP200 bestellt. Überlege nämlich ob ich das dann ggf. aus Deutschland hole oder wieder direkt aus China...

18. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Grad mal geschaut, immer noch "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."! Aber wenn es da liegt is doch i.O. Vielleicht hat die DHL heut Ruhetag ;-)
    ... hoffe aber trotzdem das es morgen da ist!!!

19. cmoegele

cmoegele Member

2
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    Sodale, den Clockworkmod habe ich nun, mit Hilfe der ru-Kollegen ;), auch am Start zusammen mit der neuen Firmware vom 19.04.
    Irgendwie funktioniert zwar die übliche Tatsenkombi nicht, aber mit Root und Quickboot funzt das 1a ;)

CZ hatte nicht zuviel versprochen, das ist mal wirklich ein geiles Handy, fehlt nur noch passender displayschutz und gute Hülle,...

viele Grüße

cmoegele

20. Koelner

Koelner New Member

0
    Handy:
    i68+
    Ok dann ist es das selbe wie bei mir......... die pennen bestimmt in Kiel lach

Ist sehr ungewöhnlich, dass das so lange dauert....... normalerweise geht das schneller.