1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Navifreund, 8. August 2016.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Bei mir ist noch keine Nachricht vom Verkäufer angekommen. Meine beiden Bestellungen sind noch offen, mit der falschen Tracking Nummer, und auf der AliExrpess Order-Seite steht nach wie vor, dass ich einen Disput eröffnen kann, wenn bis zum 28.10. nix angekommen ist.

    Nächsten Montag werde ich mal eine Nachricht an den Verkäufer schicken.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ja kann man. Dann gibt es auch mal eine Reaktion von den. (Alle Anfragen vorher wurden gekonnt ignoriert.) Er hat den Dispute zugestimmt und ich mein Geld zurück bekommen.
    Dann kam noch diese Nachricht:
    "Dear friend,
    I have agreed to full refund you just now.
    The system will need about 7--10 business days to release money.
    And we will give you all 5 stars feedback.
    Could you please give us 5 stars when you receive the refund?
    I will appreciate and grateful if you do that.
    Best Regards
    "

    Sorry, als wenn ich den 5 Sterne geben würde. Dann bewerte ich eher gar nicht...
    Dafür hätte er mal auf meine vorherigen Anfragen reagieren sollen und nicht erst auf den Dispute...
     
    Klausl13 und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich werde den Verkaufer ein bisserl sekkieren.
    Er soll das Paket nochmals zuschicken.
    Ich möchte diese Fluter haben*gg*.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe denen jetzt auch geschrieben, dass die Fluter ja irgendwann wieder vorrätig sind und ich warten kann. Ansonsten sollen sie den Auftrag halt selbst stornieren.

    Ich vermute aber mal, das wirkt sich dann irgendwie negativ auf ihr Händlerkonto aus. Sonst hätten sie das ja schon längst machen können. Ist bei uns ja auch gang und gebe, dass z.B. Amazon storniert.
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Der Verkäufer hat zugestimmt, die Fluter nochmals zu versenden.
    Jetzt hab ich abermals nachgefragt, ob er von Germany vershippt.
    Da werd ich wahrscheinlich Pech haben und sehr wohl auf die Dinger verzichten müssen.
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Aber wenn das noch unter der originalen Bestellung läuft, dann musst Du ein bisschen darauf aufpassen, dass Du nicht aus der Zeit herausläufst in der du noch einen Disput eröffnen kannst. Also nicht vergessen ;).
     
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @mibome : bis 27.10 kann ich einen Refund verlangen oder einen Dispute eröffnen.
    Wenn mir der Verkäufer sagt, daß er aus China versendet, muss ich die Sache vergessen und den Refund annehmen.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Vier oder fünf Tage bevor die Buyer's Protection abläuft, erhält man auch von AliExpress nochmal eine Nachricht, dass man das nicht aus den Augen verliert.
    Glaube sogar dann nochmal 24h oder 48h vor Ablauf ne Zweite.

    Bei den meisten Sachen stelle ich dann nochmal nen Antrag auf Verlängerung um 14 Tage. Wenns dann nicht da ist, wird ein Dispute eröffnet.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Angeblich kann der Händler nicht von sich aus stornieren. Man möchte nicht länger meine Zeit stehlen, ich soll das Geld nehmen und in einem ANDEREN Store kaufen. Hat man so was schon gesehen?

    Der will nicht nur nicht liefern, dem kommt es auch auf einen Kunden mehr oder weniger nicht drauf an... :eek:
     
    mibome, Baerchen und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    So sind die Chinesen eben...
    Ich denke, er kann nicht mehr aus DE liefern.
     
  11. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    @KloNom , @digidu Wenn das Xiaomi Max jetzt noch als 128GB full LTE Internationale Version kommt geht ein Traum in Erfüllung ;-)
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Bin da auch am überlegen ;)
    aber wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe, ist das gute Stück nur mit 2 SIM-Karten ohne SD bzw. einer SIM + SD nutzbar :(
     
  13. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Hab immer noch die Telekom ^^

    Eine Frage die sich mir stellt, wenn ich die Full LTE Internationale Version habe, bekomm ich damit auch in der chinesischen Pampa auch LTE ( eine chinesische SIM vorausgesetzt) ? :spiteful:
     
  14. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe die VR Brille bei Xiaomi in Shenzhen gekauft für 45 RMB ($6,70). Die Verarbeitung ist gut bin aber die Aussparung für die Nase ist zu weit und untief, also nicht für hohen Nasen gedacht. Deswegen ist es nicht Dunkel an die Seiten. Unklar ist auch ob der VR App auch ausen China funktioniert.

    Ich werde mal versuchen die Bilder aus China hier im Board in einem Blog zu verarbeiten. Ich war auch bei Doogee, Homtom, Gearbest und Tinydeal auf Besuch.
     
    Joe_User und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Die VR App läuft, ist allerdings nur auf chinesisch.

    Fulldive aus dem PlayStore kommt ihr recht nahe.

    Das mit der Nase habe ich auch, ist aber nicht weiter schlimm, da ich schon nach zwei Tagen bemerkt habe, dass ich VR in dieser elementaren Form nicht brauche. ;)

    Am meisten nervt mich der ständige Wechsel zwischen VR und 2D, wofür dann auch jedes Mal die Brille abgesetzt und das Smartphone entnommen werden muss.
     
    danmue sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Eventuell ist das Xiaomi VR App hier runter zu laden http://app.mi.com/details?id=com.mi.dlabs.vr.hulk&ref=search.

    Stimmt, erst muss das Video gewählt werden, dann soll das Smartphone in der VR Brille reingesteckt werden und wenn man versehentlich schon eine Seitentaste berührt hat kann man wieder neu anfangen. Obwohl es mir gelungen ist passt das Mi Max eingentlich nicht im VR Brille.

    So jetzt gehe ich zum Huawei und mir das Honor Note 8 (6,6 Zoll SAMOLED) anschauen.
     
  17. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Zwischenstand zum Solar Flutlicht Thema:

    Es macht inzwischen viel Spaß, mit dem Laden zu chatten. Ein Versand aus China ist möglich, aber ich muss dann 15$ Versand nachbezahlen.

    Auf die Frage, ob sie dann wenigstens mit DHL Express versenden, kam noch keine Antwort...

    Wie ist euer Stand?
     
  18. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich habe jetzt nach Eurem Vorbild für meine beiden Bestellungen je einen Disput aufgemacht, mit Aufforderung zur Erstattung des Kaufpreises und mit dem Hinweis auf falsche Tracking Nummern.

    Nach der Diskussion hier ist mir klar geworden, dass da keine Leuchten kommen werden, und ich habe eigentlich keine Lust, mit denen zu chatten. Mir macht das keinen Spaß.
     
  19. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe da ja das Glück jederzeit die Bestellung stornieren zu können. Wäre meine Bestellung auch als Verschickt gekennzeichnet, hätte ich sicherlich auch nicht die Ruhe.
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du machst es uns aber auch nicht leicht! Wie soll ich DEM Link "mal eben so" ansehen können, ob das ein Ref-Link ist? ;)

    link.png
    Sieht für mich aber 100%ig nach einem Ref-Link für Android Hilfe aus, schäm Dich!!! :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    Erbsenmatsch, digidu, Schussi und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.