1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Navifreund, 8. August 2016.

  1. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Jo, geiles Teil aber leider "nur" 32GB. Man könnte sich ja wirklich dauernd was neues kaufen......Wenn ich mal an die Preise vor ein paar Jahren denke..... Eigentlich bin ich richtig auf das Xiaomi Max mit 64 oder 128 GB scharf aber die Preise schrecken mich echt ab.
     
  2. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    184
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Echt guter Preis!
    Schnucki u. ich sind grad frisch versorgt. Mit Ulefone Power u. Elefone P9000.
    Sonst hätte ich wohl zugeschlagen

    Gesendet vom X70 R mit Tapa
     
  3. Akitoyo
    Offline

    Akitoyo Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    So vielen Dank an alle die mir hier wegen den Magnet Ladekabeln geholfen haben. Ich habe tatsächlich die WSKEN über Amazon gekauft (15,99€ für 1x Kabel und 2x Stecker) und diese kamen heute schon an. Der Stecker hält in meinem Redmi 3 Pro bombenfest, im Nexus 7 (abgerundete Kanten!) ganz gut. Bin also zufrieden. Ich hoffe, das Kabel hält länger als ein halbes Jahr :)
     
    Sotair und Createx sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Alles gute damit :) Solange sie gehalten haben war ich auch echt begeistert - ich vermisse die Dinger eigentlich schon :) Aber nochmal Geld dafür ausgeben will ich auch nicht, zumal das Entfernen der Stecker im besten Falle brachial ist.
     
    Akitoyo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Akitoyo
    Offline

    Akitoyo Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Das wollte ich noch erfragen, habe gelesen, dass sich dabei manche die Buchsen zerstört haben. Eigentlich habe ich ja genau deswegen diese Stecker. Hat da jemand Erfahrungen/Tipps?

    P.S. habe nur das Kabel auf Aliexpress für 5€ gefunden.
    Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
     
  6. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Ich hab die von keine Ahnung, welchem Hersteller, wenn entfernen notwendig, Vorsichtig von allen Seiten gleichmäßig etwas raushebeln, dann geht das ganz gut...

    Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk
     
    Sotair und Akitoyo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Du entfernst sie ja im Normalfall nie. Aber dir ist ja schon aufgefallen, dass das Ding sehr fest sitzt - und zum Entfernen hebelst du es raus. Kann mir schon vorstellen, dass man mit Pech und Ungeschick da einen Kontakt verbiegt, mir ist das zum Glück nicht passiert.
    Beim Entfernen einfach vorsichtig sein und möglichst gerade rausziehen, am besten vielleicht mit einer Zange - das beiliegende Hebelding ist eh Mist.
     
    Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Sotair
    Online

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Schließe mich @Createx Rat an. Ich entferne die bei mir auch nicht mit dem Plaste-Ding, das bei lag, sondern hebe sie damit an den Schmalseiten nur etwas an und ziehe sie dann möglichst grade mit einer breiten Zange raus.
     
    Createx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    @Barbudo Das Angebot bei EGC fürs Redmi Note 3 Pro (-5%) galt nur bis 9 Uhr.
     
  10. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    404
    Danke:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    habs auch mal bestellt.
    aber wenn ich das richtig verstehe, kann man innerhalb von 6 Monaten eigentlich nur 2 Monate lang dies nutzen.
    Was passiert / in der übrigen Zeit ? Zusatzkosten ?
    (man musst ja leider eine Kontoverbindung angeben)
     
  11. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Wenn du die zwei mal 5 GB verbraucht hast endet die Geschichte war beim letzten Mal auch so oder eben die sechs Monate rum sind
     
  12. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    404
    Danke:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    "2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive"
    lese ich so, dass ich einen aktivierten Daten-Pass nur für maximal 30 Tage nutzen kann.
    Was passiert danach ?
     
  13. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
  14. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hi, ich habe gerade Post von TD bekommen. Sollte ne SJ4000 cam sein, bekannt aus dem Schnäppchenthread.
    Post 5650 http://www.chinamobiles.org/threads/der-schnaeppchen-thread.39473/page-283
    Nun, wie soll ichs sagen ? Ich glaube die haben mir nen Clone angedreht. :( Da steht nix von SJ4000 weder auf der Verpackung noch auf der cam. Wäre mir ja eigentlich auch egal aber die Videos die das Ding macht sind schlechter als mit ner Digicam von 1980.
    Trotz FHD-Auflösung sind die Videos sehr unscharf und verpixelt.
    Sieht mehr nach ner Billigwebcam aus. Was meint Ihr ?
    @Klausl13 Kennst du dich da aus ?
     

    Anhänge:

    • a.JPG
      a.JPG
      Dateigröße:
      787.8 KB
      Aufrufe:
      49
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Akitoyo
    Offline

    Akitoyo Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Kannst du mal ein Video rein stellen?

    Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
     
  16. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3


    Laut einstellungen der Cam und laut Win. Eigentschaften ist das FHD.
    Leider hat Ytube das Video verändert. Aber die Bildquallität ist fast wie mein Original. Ich versuche nochmal es unverändert zu posten.

    Dropbox : https://www.dropbox.com/s/hsnj1ipkk86kcs0/3.AVI?dl=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  17. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Sieht doch eher nach 4K aus :grin:
    Alles gestochen scharf
     
  18. Akitoyo
    Offline

    Akitoyo Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    106
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Das Problem ist man kann das Bild auch interpolieren. Dabei wird praktisch zwischen zwei Pixeln ein Dritter berechnet -> höhere Auflösung aber verschwommenes Bild.

    Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
     
  19. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Skyfire : hab grade keine gute Verbindung,um Videos anzuschauen.
    Fachmann bin ich keiner, mit den Filmen meiner Sj4000 bin ich sehr zufrieden.
    Ich hab 3 Stück bestellt und von Td die schriftliche Zusage,dass es original Sj4000 sind.
    Wenn die Geräte da sind,werd ich vergleichen.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hmm, alles was ich bis jetzt über die Cam las, ließ mich denken das die die in 1080 aufnimmt ohne Interpolation. Die Interpolation ist dann wohl der Beweis das es keine SJ4000 ist oder ?

    Wo stehen denn mal die genauen Specs., speziell die native Auflösung?

    So jetzt bin ich mir sicher. Bei Youtube hab ich nen Vid gesehen wo man Menü und Startup der cam sieht. Bei mir ist es ganz anders und zwar minimalistischer und auch kein SJCamm Logo. PPFall ist eröffnet...
    Das TD da nur ein Fehler unterlaufen ist wage ich zu bezweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016