1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsthread: China-Shops in Chinamobiles - Kritik und Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 6. November 2014.

  1. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    Ich will als ein normaler User in diesem Thema beteiligen. (Ich sollte dieses Recht haben, oder?)
    Meiner Meinung nach ist es nicht gut, dass man zu kritisch für etwas ist, wenn er gar nichts gekannt hat.

    Wenn Sie feststellen können das ein CM User gegen CM Rules verstoßen hat, wie eine trügerische Erfahrung gepostet hat. Dann Sperre: :thumb_up:
    Wenn "suspekt" mit Begründung: OK
    Wenn nur "suspekt" Ohne Begründung: Schlecht (ohne Witz. Es ist eine Respektlosigkeit.)

    Die gute Angebote oder nette Shops sind gut für CM normale User und Administratoren. Welche sind gut denn? Herr Doctor Phone hat es geantwortet.
    MfG
    Torben
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Mit solchen Vorschlägen wäre ich vorsichtig!

    In Eurem Fall bislang:

    Mehrfachaccounts (mindestens 3!!!!) und mindestens einem User wurde per Profilnachricht angeboten ihm ein Handy zu "schenken".

    Das sind Dinge, die wir hier so GAR NICHT gerne sehen, normalerweise resultiert daraus eine Sperre alle Accounts plus eine Zensur bestimmter URLs.

    Wie ich bereits in dem anderen Thread erwähnt habe, wir drücken z.Zt. wirklich ALLE Augen zu um Euch eine Chance zu geben!
     
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,522
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe keine Probleme mit der Werbung der Shops, lese sie ehrlich gesagt sogar recht gerne.

    Auch mit Werbung von normalen Usern habe ich kein Problem. Ich kann da gut filtern und überfliege einzelne Beiträge, ohne dass es mich all zu sehr stört.

    Total angenerft bin ich allerdings von den ständigen Seitenhieben und Diskussionen zu diesem Thema. Es existiert hier kaum ein Thread, wo sich nicht wieder einige altbekannte Typen behaken müssen und alles fröhlich Richtung Off-Topic rennt.

    Hier würde ich mir wirklich eine Moderation wünschen und nicht Mods, die selber mehr sticheln, als ihren Job zu machen. ;)
     
  4. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    Danke für Ihre Chance!
    Nur ein Account für Geekvida bei CM.
    Das Handy wird nicht geschenkt. Wenn Sie die Profilnachricht sehen können, müssen Sie wissen dass jemand zuerst mit mir Kontakt hatte.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Warum eigentlich? Efox Shop hat doch auch mehrere : "Efox-Shop", "Efox-Assistent" und noch viele Unbekannte :p


    ,
     
  6. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    :hehehe:Einer ist genug für uns.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ach ja. Ein wenig mehr Ehrlichkeit ist durchaus angebracht, finde ich...
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sind aber keine "inkognito" Accounts, die nach einem "regulären User" aussehen ;)

    UNS nicht ;)
     
    Schussi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.