1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display bei P168+ ohne Wartezeit deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Stazzle, 30. Dezember 2007.

  1. Stazzle
    Offline

    Stazzle New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Hi , ich weiß nicht ob ihrs für hilfreich empfindet aber ich persönlich finde es hilfreich...also ich fang mal an

    bei dem cect p168+ gibt es eine option die sich slide to unlock nennt ( die touchscreensperre )

    wenn bei dem handy nun die sperre aktiv ist und man die auflegetaste drückt
    dann kommt dieses slide to unlock und wenn man dann nochmals auf die auflegetaste drückt geht der bildschirm wieder aus ohne abzuwarten bis die eingestellte zeit dafür abläuft, spart energie =)