1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Beleuchtung vom D800i-HiPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Samuel1992, 16. April 2008.

  1. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Hi @ all,

    Weiss jemand zufälligerweise, wie man es schafft, dass die Display-Beluechtung während dem Telefonieren abschaltet, denn bei mir leuchtet die immer wenn ich telefoniere, was viel Strom frisst...:ireful2::ireful2::ireful2:

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Samuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. force
    Offline

    force Guest

    hmm

    beim telefonieren display abschalten, muss ich mal probieren, glaub das geht nicht :smoke: