1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Folie löst sich und Wallpaper speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hoettermann, 31. Mai 2010.

  1. hoettermann
    Offline

    hoettermann New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M001
    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen M001 WiFi/Ddual löst sich anscheinend hinter der Abdeckung die Touch-Folie. Sieht ziemlich schäbig aus!
    Weiss jemand Rat?
    (es ist nicht die Schutzfolie, die habe ich natürlich abgezogen...)

    Zudem speichert das Phone den Wallpaper nicht beständig. OPder muss ich nur etwas "besonderes" einstellen? Manchmal funzt es, dann aber kommen Erdbeeren, Garfield&Co als Hintergrund...

    Danke und Gruß aus Köln ;-)
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Reklamieren, alles andere hat ja wohl wenig Sinn.
     
  3. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Evtl. ist bei dir die Option aktiviert, das bei Bewegung das Hintergrundbild wechselt.

    Schau mal ob du in den Einstellungen den Punkt "Accelerometer Settings" hast - wenn ja kannst du da "Wallpaper Switch" deaktivieren, dann sollte dein ausgewähltes Hintergrundbild bleiben.

    Bezüglich der Folie kann ich Duffy nur zustimmen: da bleibt wohl leider nur umtauschen.
     
  4. hoettermann
    Offline

    hoettermann New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M001
    Danke, dass mit dem Wallpaper-Switch funktioniert!
    Wg. der Display-Folie muss ich mal den Händler kontaktieren!

    DANKESCHÖN!