1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display fürs Efox Smart E4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von domsblog, 5. März 2014.

1. domsblog

domsblog New Member

0
    Handy:
    Efox Smart 4
    Hallo,
    ich bin neu hier und komme gleich mit einem riesen Problem. Mein E4 stürtzte leider am Wochenende von meinem Nachttisch wo es immer zum Laden gelegen hat. Es fiel oben rechts auf die Ecke und der LCD brach.
    Eine Nachfrage bei Efox wo ich es evtl. reparieren lassen könnte, bzw. wo ich einen Ersatzdisplay bestellen könnte endete bisher leider im Nichts.

Weiß jemand wo genau man ein solches Display bestellen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Dom ;)

2. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

87
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Herr Dr. Phone, Doktor, H.C. Chirurg, Handy, Tab, PC Reparaturen aller Art. Anfragen per PN

OGS TFT LCD GLAS DIGITIZER Ersatzteile Hier:http://www.chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/
    Leitfaden GDSK für Dummies:http://www.chinamobiles.org/threads...ung-ganz-einfach-erklaert-fuer-dummies.29267/
    Rückversand nach China und deren Kosten und Erstattungen:http://www.chinamobiles.org/threads/rueckversand-nach-china-und-deren-kosten-und-erstattungen.37765/
    Phone: Pearl SPX-5 3G 16GB
    Tab: Original Samsung Tab P-7300 ICS

domsblog und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. domsblog

domsblog New Member

0
    Handy:
    Efox Smart 4
    Die Übersicht hatte ich schon gesehen, ich weiß nur leider keine genaue Bezeichnung von dem Display. Aber ich habe eben eines erstanden ;)

Kennt dennoch jemand die genaue Bezeichnung von dem Display.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe ;)

LG Dom

4. domsblog

domsblog New Member

0
    Handy:
    Efox Smart 4
    Super, ich hatte ein defektes Efox Smart e4 erstanden, dort war der Einschaltknopf abgebrochen... Postbote kam vorhin und ich war nicht schnell genug unten zwecks schwerer Krankheit... Ich hörte nur noch den Schlag... er hat es in den Briefschlitz geworfen, Nun ist der LCD wieder hin .... :-/ :negative::nono::ireful2::see_stars:

5. webfox

webfox Member

36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Der Verkäufer scheint ja ein super Verpackungskünstler gewesen zu sein. Ein Brief muss schon etwas mehr aushalten, als nur einen Briefkasten.

Ist das Glas oder das Display (LCD) im Eimer?
    LCD kannst Du bei Lenteen bestellen.
    Das Glas mit dem Digitizer gibt es bei verschiedenen Anbietern.
    Siehe den Link Beitrag von hartmannsteffen: http://www.chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/

LCD und Glas tauschen ist machbar, kann aber auch zu Problemen führen. Ansprechpartner auch von hartmannsteffen genannt.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. domsblog

domsblog New Member

0
    Handy:
    Efox Smart 4
    Also ein Glas hätte ich von meinem alten noch das ist in Ordnung, es ist das LCD im Eimer und ich weiß nicht ob der Digitizer noch in Ordnung ist bei meinem Glas.
    Verpackt war es in einer Luftpolstertasche, dennoch gab es einen Megaschlag den ich 2 Stockwerke drüber noch hörte...

Ja ich danke Euch auch für die Hilfe ;)

Nun weiß ich gerade nicht ob ich auf das Goophone S5 warten mag oder ob ich das hier reparieren soll... Hmmm

7. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Das Smart E4 soll ja baugleich mit dem HDC Galaxy S4 und dem No.1 S6 sein. Das heißt du kannst das Glas und den Digitizer von denen nehmen. Das gibt es bei lenteen. Habe ich selber auch schon bestellt.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, sind baugleich :)

.

webfox sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.