1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Display gesucht für HD7/H7300 + 3g

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von freste, 30. September 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,

    ich suche für mein "altes" H7300 ein Display (Scheibe) da diese nach herunterfallen (mein großer Sohn) gesprungen ist, es lässt sich aber noch bedienen.

    Kurz drangehängt: das Gerät ist jetzt 23 Monate alt und rennt immernoch wie am ersten Tag, dieses Handy ist also kein fehlkauf gewesen über den CECT Shop (wenn die als Schleichwerbung eingestuft werden sollte bitte raus ixen ;) )

    Ein TUT zum wechseln wäre auch nicht schlecht.

    Viiiiiieeelen Dank schon mal...

    Gruß feste