1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display hinüber, was kann ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Burden, 17. Juni 2010.

  1. Burden
    Offline

    Burden New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - Cect N99i (kaum noch gebrauchbar)
    - HTC Touch Diamond 2?
    Hallo Leute, ich hab eine Frage. In einem anderen Thread hatte ich mich erkundigt was ich für einen Clone habe. Mehr als dass es eines von HTC ist, weiß ich leider immer noch nicht. Zu lesen ist das ganze hier. Klick

    Wie dem auch sei. Leider Gottes ist mir dieses Schmuckstück vor 2 Tagen kaputt gegangen. Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, hat das Display oben rechts einen Bruch.

    [​IMG]

    Ich habe die netten Jungs und Mädels von FCT darüber informiert, doch leider kam bis jetzt noch keine Rückmeldung. Ihr habt doch mit Sicherheit schon Erfahrungen wie das mit der Abwicklung in China funktioniert. Kann ich das Teil in die Tonne kloppen, oder besteht da eventuell die Möglichkeit, dass ich tatsächlich eine Reparatur (zuzüglich Aufpreis) zugesprochen bekomme?

    Ich freu mich auf eure Antworten

    Burden

    edit: Ich habe grade feststellen müssen, dass FCT wohl bei dem Problem mit dem Display nicht so recht weiterhelfen will. Deswegen mal ein kleiner Einwurf. Wie sieht das denn mit einem neuen Display aus? Bei Ebay habe ich das eine oder andere gesehen, weiss aber nicht ob diese kompatibel sind. Erschwerend kommt hinzu, dass ich soetwas noch nie zuvor gemacht habe. Kann mir vielleicht jemand mal unter die Arme greifen, damit ich wenigstens weiss, ob ich mir ein Display kaufen sollte. Nicht dass es nachher nicht passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010