1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Display kaputt, Kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sworn_enemy, 12. Dezember 2009.

1. sworn_enemy

sworn_enemy New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9
    Hallo Leute

Leider ist mir bei meinem Sciphone i9+ das Display kaputt gegangen :( jetzt ist eigentlich mein Problem, dass ich alle Nummern auf das Phone gespeichert habe und nicht auf der SIM. (Werde das ab heute anders machen :) )

Gibt es eine möglichkeit an die Nummern ran zu kommen? Das Display geht zwar an und ich seh den Bildschirm der Touchscreen aber ist hinüber also ich kan keinen PIN eingeben um überhaupt ins Adressbuch zu gelangen.

Hat jemand eine Idee??

Danke!

Freundliche Grüsse
    sworn_enemy

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den Touchscreen wechseln. Die gibt es für kleines Geld bei Dealextreme oder ipmart.

3. sworn_enemy

sworn_enemy New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9
    Danke für deine Idee... ich habe mir bereits ein neues Handy gekauft, auch wieder ein Sciphone einfach neuere Version usw... von dem her kams mir irgendwie recht :) aber die KOntakte sind immernoch auf dem kaputten handy. Möchte nicht einen neuen Touchscreen kaufen nur um die Kontakte auf die Sim kopieren zu können. Gibt es kein Programm wo ich meine KOntakte auf den PC kopieren kann? Weil an den PC anschliessen kann ich es ja.

4. sworn_enemy

sworn_enemy New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9
    Weiss da niemand eine Lösung für?? Brauche doch die Nummern unbedingt!!!