1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Display Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von H4di, 19. Mai 2013.

  1. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    Hallo liebes Team.

    Ich habe am 11.04.2013 ein Smartphone bei CECT-SHOP bestellt und zwar das STAR x920.
    Bis vor Zwei Tagen war ich begeistert davon,aber nun treten erste Fehler auf.
    Ich habe bemerkt,dass sich das Display an den oberen Seite wo die Hörmuschel eindrücken lässt und dabei laut knarzt.
    Ich habe Angst ,dass das Display reist . Da auf das Gerät angewiesen bin wollte ich mal fragen was ich machen kann
    ich möchte es auf keinen Fall zurück nach China schicken ,weil schon gehört habe das eine reperatur sehr lange dauert
    Eine email habe ich heute an cect-shop gesendet.

    Danke schon mal um eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  2. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    hat keiner ne idee ?
     
  3. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als vorsichtig mit dem gerät um zu gehen und eben da an der hörmuschel nicht rum zu drücken. solange da das handy weiter in der Funktion nicht eingeschränkt ist. würde ich es dabei belassen

    Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das würde bedeuten da hat sich der Kleber gelöst.
    So wie ich das erkennen kann hat das umlaufend ein Frame. Und darin ist der Touchscreen eingelassen?
    Knarzen wird es weil es genau an dem Frame ripst.
    Nimm mal nen Haarfön und erwärme die obere Seite etwas. Dann den Touchscreen rein drücken und gedrückt halten bis er wieder kalt ist.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    Danke um eure hilfe habe es mit den Fön versucht hat sich deutlich verbessert mal sehen ob das lange so bleibt.
    Wenn es weiter so bleibt bleibt mir nicht anderes übrig als den Touchscreen anzuheben und alles on neu zu kleben muss ehrlich sagen habe es noch nie gemacht habe auch echt respekt davor .:not_i:
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @rumpel sein fön trick ist sehr gut, aber du solltest es über nacht fixieren.
    umwickle es mit tesaband damit es auch angedrückt bleibt und evtl benutz einen bumper
     
  8. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    Meine bumper ist irgendwo unterwegs angeblich hätten die, von cect sup scheon am 22.3 losgeschickt mal sehen ob es überhaupt ankommt,sonst ist das ja wirklich schwierig an bumper,cases etc in Deutschland ranzukommen.