1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Display von CECT i9 kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bratan, 12. März 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    dann hasse PECH GEHABT.jedes handy hat siene macken,wenn du damit nicht klarkommst dann musste auf ein handy verzichten,ganz einfach.wenn du mitleid willst geh woanders hin,alles klar?
     
  2. bratan
    Offline

    bratan New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    hab LG 1 woche lang getestet, das ist wie tag und nacht mit dem i9 im vergleich.
     
  3. bratan
    Offline

    bratan New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    ich möchte kein mitleid sondern wollte wissen ob man kein ersatz display bestellen könnte oder so=) dann gebe ich das jemandem
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    display wirste leider nicht bekoomen,das teil ist jetzt wertlos.aber pass auf,dein lg wird das auch nicht verkraften.kauf dir nen iphone,da haste dann glas und wenn das springt und du glück hast geht der touch trotzdem!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sag mal Super was soll das denn? Dein Ton ist teilweise ziemlich unpassend... :(. Reiß Dich mal ein wenig zusammen, man muss nicht noch drauftreten wenn einer am Boden liegt ;).

    Außerdem, wenn beim iPhone das "Glas springt" geht der Touch auch nicht mehr.
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hm,na gut,ich lasss mal meine shcadenfreude.aber ich finde es schade,dass die leute immer so markenbezogen sind,die in D so allgemein bekannt sond.
     
  7. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    jedem das seine SuperSpeMo lass ihn doch nun weiß er ja das ihm das i9 nicht liegt und er sol dann mit seinem neuen phone glücklich werden und hoffen das da alles klappt :)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schadenfreude ist aber eigentlich auch nicht besser... . Na egal, zurück zum Thema.
     
  9. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    nur weils eine marke ist ist es niciht gut, ganz ehrlich der akku von meinem chinahandy hält länger als der von meinem original nokia. aber gut kopie hat halt mal fehler darum ist ein pen dabei um zu schreiben, für die jenigen die wurstfinger haben. xD