1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Display von meinem mstar S700 gerissen

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von Andycat, 2. November 2015.

  1. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Hallihallo Freunde,
    nun ist es mir auch passiert....
    Mein Handy ist mir aus meiner Jackentasche gefallen...naja nun ist im unterem teil das Display gerissen.....die Funktionen sind nicht eingeschränkt... Ich schreibe ja gerade damit....
    Wo bekomme ich ein Display her...?einbauen kann ich es ja alleine....muss mal sehen ob sich das überhaupt lohnt......vielen dank im Voraus.....
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Gute Frage ob das lohnt: click

    Bei den Exoten sind die Preise immer sehr hoch da wenig Konkurrenz :(
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Aha vielen dank......mal sehen .........